Himmel Open Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Neardark, 08. April 2003.

  1. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, da ich glaube das wir dieses Jahr einiges bieten können, hätte ich mal gerne eure Meinung zu diesem kleinen aber feinen Underground-Festival!

    Am 26.07.2003 starten wir in Schauenburg/Hoof (direkt bei Kassel) das 2. Himmel Open Air Metal Festival. Dieses Jahr sind dabei:

    HYPNOS (Death aus der CZ)
    Jack Slater (Death/Grind)
    Guerrilla (Thrash Metal)
    Warpigs (Ozzy/Black Sabbath Cover)
    Brayndance (progressive Metal)
    Nebular Moon (Black Metal)
    Lacrima Christi (melodic Death)
    Reaper (Metal)
    Death Reality (brutal Death)
    Perception (progressive Metal)

    Das Campen auf dem genialen Gelände (der Himmelwiese) ist natürlich im Eintritt von 10 Euro enthalten. Für weitere Infos benutzt unsere Homepage: http://www.himmelopenair.de

    Also, was ist eure Meinung? Haben wir ne Chance?
     
  2. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Chance ??

    nö.......:D:D:D
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hol doch mal einen der alten Threads hoch, weil da stehen noch ein paar Namen usw drin :p:p:p
     

Diese Seite empfehlen