Him?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Kommt Him? Die fände ich voll cool, schließlich wird Nightwish nicht mehr kommen, dann wär wenigstens was dabei für mich außer dummes Gegrunze.

2. Guest

Guest Guest

hahaha ist nicht dein Ernst, oder?

3. Guest

Guest Guest

Wieso? Him ist doch cool, und Ville Vallo sieht echt mal gut aus. Ich muss doch auch was zu gucken haben, wenn mein Freund sich nur dieses Geknüppel reinzieht. Das ich den zu Nightwish gekriegt hab, war auch alles...

4. Guest

Guest Guest

weil... HIM kompletter Müll ist... und nur weil der Vallo angeblich gut aussieht, wird die Band dadurch nicht automatisch gut... also wirklich, so ein Schnulzenscheiß gehört nicht nach Wacken!!

5. Guest

Guest Guest

dito
    ich würde ihn opfern, wenn er mir zwischen die finger kommen würde,
    ist für ihn immernoch besser als wenn er meinem Kumpel in die Hände fällt

6. Guest

Guest Guest

Hm, nach konzentrierter Betrachtung des Benutzernamens bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die Ernsthaftigkeit dieser Anfrage schwer in Frage gestellt werden kann ;)

7. Guest

Guest Guest

wieso? hast du nen schwulen Freund, der den erstmal kräftig knallen würde?

aber aber... das wär doch keine Bestrafung für den Villemann... der steht doch garantiert auf Action von hinten!!!!

8. Guest

Guest Guest

Re: Him????????

oh gott!!! bitte nicht him.... BITTE!!!!!!

9. Guest

Guest Guest

wo ein ville is, is auch ein weg...

10. Guest

Guest Guest

Ich gebe ja zu, dass ich HIM nicht gerade grottenschlecht finde. In gewissen Situationen passt es sogar (z.B beim pimpern). Aber aufm Wacken haben die definitiv nix zu suchen.
    @ Dummchen : Wenn Metal für Dich nur "dummes Gegrunze" ist, dann hast auch Du nicht das geringste in Wacken verloren.

11. Guest

Guest Guest

hmm, also ich würd HIM trotzdem cool finden, wollt die schon immer mal live sehen...
    obwohl mir DARKTHRONE lieber wär (passen gut zusammen, diese zwei bands, gell? *gg* naja, hab wohl einen sehr komischen musikgeschmack...)

12. Guest

Guest Guest

als him aufm hurricane gespielt ham hab ich demonstrativ weggeguckt... als ich die nach ca. 1km fussmarsch am zelt dann immernoch gehört hab musste ich viel trinken... sooo schlimm war das...

13. Guest

Guest Guest

NO

14. Guest

Guest Guest

Ein Mann, ein Wort. More Power to you, Holger! :)

15. Guest

Guest Guest

Holger is god!!!!
    Und wenn HIM kämen könnten wir auch gleich die Backstreet Boys als Vorgruppe für Slayer nehmen - obwohl das sicher nen gewissen Spassfaktor hätte *fg*

Diese Seite empfehlen