Him?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kommt Him? Die fände ich voll cool, schließlich wird Nightwish nicht mehr kommen, dann wär wenigstens was dabei für mich außer dummes Gegrunze.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hahaha ist nicht dein Ernst, oder?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wieso? Him ist doch cool, und Ville Vallo sieht echt mal gut aus. Ich muss doch auch was zu gucken haben, wenn mein Freund sich nur dieses Geknüppel reinzieht. Das ich den zu Nightwish gekriegt hab, war auch alles...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    weil... HIM kompletter Müll ist... und nur weil der Vallo angeblich gut aussieht, wird die Band dadurch nicht automatisch gut... also wirklich, so ein Schnulzenscheiß gehört nicht nach Wacken!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    dito
    ich würde ihn opfern, wenn er mir zwischen die finger kommen würde,
    ist für ihn immernoch besser als wenn er meinem Kumpel in die Hände fällt
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hm, nach konzentrierter Betrachtung des Benutzernamens bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die Ernsthaftigkeit dieser Anfrage schwer in Frage gestellt werden kann ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wieso? hast du nen schwulen Freund, der den erstmal kräftig knallen würde?

    aber aber... das wär doch keine Bestrafung für den Villemann... der steht doch garantiert auf Action von hinten!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Him????????

    oh gott!!! bitte nicht him.... BITTE!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Him????????

    wo ein ville is, is auch ein weg...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Him????????

    Ich gebe ja zu, dass ich HIM nicht gerade grottenschlecht finde. In gewissen Situationen passt es sogar (z.B beim pimpern). Aber aufm Wacken haben die definitiv nix zu suchen.
    @ Dummchen : Wenn Metal für Dich nur "dummes Gegrunze" ist, dann hast auch Du nicht das geringste in Wacken verloren.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Him????????

    hmm, also ich würd HIM trotzdem cool finden, wollt die schon immer mal live sehen...
    obwohl mir DARKTHRONE lieber wär (passen gut zusammen, diese zwei bands, gell? *gg* naja, hab wohl einen sehr komischen musikgeschmack...)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Him????????

    als him aufm hurricane gespielt ham hab ich demonstrativ weggeguckt... als ich die nach ca. 1km fussmarsch am zelt dann immernoch gehört hab musste ich viel trinken... sooo schlimm war das...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Him????????

    NO
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Him????????

    Ein Mann, ein Wort. More Power to you, Holger! :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Him????????

    Holger is god!!!!
    Und wenn HIM kämen könnten wir auch gleich die Backstreet Boys als Vorgruppe für Slayer nehmen - obwohl das sicher nen gewissen Spassfaktor hätte *fg*
     

Diese Seite empfehlen