HIM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HIM

  • Ja

    Stimmen: 33 29,7%
  • Nein

    Stimmen: 78 70,3%

  • Umfrageteilnehmer
    111

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
3 Möglichkeiten:
1. Freundin hört Metal fährt mit nach Wacken alles i.O.
2. Freundin hört keinen Metal sondern HIM und bleibt daheim.
3. Freundin hört keinen MEtal sodnern HIM und lässt einen nicht alleine nach Wacken fahren ... PECH dann mit ihr auf ein nicht-Metal-Festival fahren, wo HIM spielt. :o
:

Du hast die 4. Möglichkeit vergessen: Freundin hört Metal *und* HIM und fährt mit nach Wacken ;)

Und wir sind uns wohl alle einig, dass Wacken nicht nur Metal-Bands hat :rolleyes: Daher finde ich das Argument eher fragwürdig...
mir persönlich wäre es egal, ob HIM da sind oder nicht, aber ich gehöre auch zu der Fraktion "meine Freundin will es unbedingt sehen" :D