HIM

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Gimmelgrumm, 04. August 2014.

?

HIM

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nein

    78 Stimme(n)
    70,3%
  1. Gimmelgrumm

    Gimmelgrumm Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
  2. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    40
    Sag mal wovon Träumst du Nachts? Ich höre das auch ab und zu aber das ist nicht Wackentauglich
     
  3. Gimmelgrumm

    Gimmelgrumm Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    meine freundin würd die gern mal sehen ...
    zudem find ich die geeigeneter als son schrott wie Jan delay oder was weiß ich nich was.
    zudem is das ja nur ne Umfrage ;)
     
  4. Todesking

    Todesking Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Zum Wacken passen sie echt nicht.... auch wenn viele die heimlich trotzdem mal hören :D
     
  5. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Nach Santiano, Lacrimas Profundere und diverse Dauergäste, die mit Metal genau so wenig am Hut haben, wie HIM, seh ich keinen Grund, warum sie nicht passen sollten.
    Wäre doch mal ne nette Abwechslung, muss man sich ja nicht ansehen, wenn man sich dafür zu Trve fühlt :p
     
  6. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Dann is aber Rasierklingenverbot angesagt :ugly:
     
  7. CruizadosRoadie

    CruizadosRoadie Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    gehört für meine Meinung nicht auf ein Wacken-Festival!
     
  8. kartoffelnase

    kartoffelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    lieber HIM als Santiano Ruskaja Broilers und son Kram
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.110
    Zustimmungen:
    907
    Klasse Band, aber nach Wacken passt sie nicht.
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Santiano, Ruskaja und Broilers in einem Atemzug zu nennen, zeugt schon von richtig Ahnung, Respekt
     
  11. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.980
    Zustimmungen:
    2
    Dann nehmt doch die!:o
    [​IMG]
     
  12. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    dann lieber marianne rosenberg auf der biergartenstage :D
    ach da hätt ich ne idee man sollte das festival gelände in metal ecke und dann irgenwo auf nem anderen acker noch alles andere spielen lassen (die metal ecke kostet 50 euro extra) und schon kann man 300000 leute glücklich machen und die orga verdient sich nen goldenen schuh:ugly::ugly:

    achja und auf dem metal gelände iss immer schön platz :D:D:D
     
  13. Hellgirl67

    Hellgirl67 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
  14. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Leeuute ... Hier geht es um Wacken!!! :rolleyes:

    Nur weil Freundin die Geil findet ... blablabla

    3 Möglichkeiten:
    1. Freundin hört Metal fährt mit nach Wacken alles i.O.
    2. Freundin hört keinen Metal sondern HIM und bleibt daheim.
    3. Freundin hört keinen MEtal sodnern HIM und lässt einen nicht alleine nach Wacken fahren ... PECH dann mit ihr auf ein nicht-Metal-Festival fahren, wo HIM spielt. :o

    Edit: Freundin kann sich dann am Ende von Metallica noch "Nothing Else Matters" anhören, wenn die nach 2 Stunden feinstem Geschredders mit "Kill 'Em All" und "Ride the Lightning" durch sind :o:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  15. WurstKäse

    WurstKäse Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn Him?
    Meine Frau hört gern ABBA, sicher besser als alle Sant-fucking-iano-ehrlich-fetisch-brothers zusammen, aber bestimmt nicht auf dem W.O.A...:cool:
     

Diese Seite empfehlen