HIM

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kuhkönig, 16. August 2009.

  1. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, ich weiß! Viele meinen, die passen nicht nach Wacken. Aber mehr Touristen als Bullet for my Valentine werden sie auch nicht anziehen. Die müssen ja nun auch nicht unbedingt auf den großen Bühnen spielen.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie auf dem WOA spielen würden. Wer noch?
     
  2. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    dafür - warum auch metal auffem wacken?
     
  3. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    diese band verdient es nich, sich von besoffenen metallern leere wackenbecher an den kopp knallen zu lassen :mad::o

    HIM gehörn nich nach wacken, dafür ham se eigentlich noch viel zu viel niveau :o:D
     

Diese Seite empfehlen