HIM for W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Mann, kackt ihr euch alle ein! :eek: :o
Hier sind genügend Metalfans, die gerne HIM hören möchten; ERGO: HIM gehören sehr wohl nach Wacken...!
Bei End of Green hat's doch auch geklappt...?!
Wenn's euch nich gefällt, kuckt euch halt wat anderes an oder kippt euch die Rübe mit Met zu!!! (Was sowieso immer eine vernünftige Idee ist...! :D)

von dem geld, das him kosten würde, könnte man wohl ne gute METAL band holn..
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Redest von ner "guten METALBand" und wünscht dir Rammstein und Saltatio Mortis für's Wacken!?!?!?!
Für Rammstein könnteste dir wahrscheinlich dreimal HIM einkaufen!?
(Wär mir auch recht... :p)
@Nighthunter: Und einer, der zugibt, dass er Evanescence hört, hat sein Recht HIM niederzumachen schon'ma komplett verspielt!!! :o :p :o
 

Ramis

Newbie
4 Feb. 2008
9
0
46
Mh, ich weiß nicht. Eigentlich finde ich HIM gar nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach sind sie nicht unbedingt für ein Festival geeignet, wo mal ja hauptsächlich abfeiern will. Das war dieses Jahr auch bei Nightwish mein Problem. Eigentlich bin ich Fan von denen, aber zu viele ruhige Nummern - wie sie ja HIM auch des Öfteren im Programm haben - müssen für mich echt nicht sein.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Redest von ner "guten METALBand" und wünscht dir Rammstein und Saltatio Mortis für's Wacken!?!?!?!
Für Rammstein könnteste dir wahrscheinlich dreimal HIM einkaufen!?
(Wär mir auch recht... :p)
@Nighthunter: Und einer, der zugibt, dass er Evanescence hört, hat sein Recht HIM niederzumachen schon'ma komplett verspielt!!! :o :p :o

man braucht ja auch ein bisschen abwechslung :D
und saltatio mortis rammstein und tenacious d wären da genau richtig. :p
wobei ich auch wirklich nich denk dass rammstein kommen werden.. also is ja egal wie teuer die sind.
und saltatio mortis und tenacious d wären bei weitem nich so teuer wie him^^