HIM for W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
und wenn ich einsam und alleine vor der bühne steh und lauthals mitsinge, HIM in wacken.. wow das wär geil.. :D

denke aber trotzdem das wacken nich das richtige festival für die finnen is. schöner gedanke -zumindestens für mich- aber es wäre wohl besser für die band wenn sie niemals in wacken spielt :p

und HIM vergleicht man NICHT mit tokio hotel und us5 .. ganz im ernst mal, das doch wohl ne beleidigung³ für die finnen!!! tz tz tz..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamila

Newbie
25 Juli 2008
8
0
46
Ich bin ein riesengroßer HIM fan! Ohne witz. ich habe sie live gesehen, alle bekannten Alben und finde Villes Stimme einfach abgöttisch. Es wäre schön wenn die auf Wacken auftreten würden, was ich mir aber seeeeehr schwer vorstellen kann.

Da muss selbst ich sagen irgendwie passen die nicht nach Wacken.
Kann aber jedem empfehlen die Live sich anzuschauen!
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Wem interessiert es welche blöden spacken rumnörgeln weil HIM oder wer auch immer in Wacken spielt. Metaller haben doch auch sonst auf die Meinung anderer gepisst und ihr ding so durchgezogen wie sie es für richtig halten...

Also ist das doch scheiß egal wer HIM gerne in Wacken sehen will soll einfach dafür sein und gut is , wer sie nicht sehen will der bliebt halt aufm campingplatz oder guckt sich irgend was anderes an....
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Also ist das doch scheiß egal wer HIM gerne in Wacken sehen will soll einfach dafür sein und gut is , wer sie nicht sehen will der bliebt halt aufm campingplatz oder guckt sich irgend was anderes an....

Genau...Ich fand z.B. "Avenged Sevenfold" einfach nur scheußlich und nervig, was soll's; ich hab mir noch'n Met gekauft und das Weite gesucht. :p ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja ne das war ja nu auch nich ernst gemeint ne.. ^^ wie bereits da oben mehrmals geschrieben ;)