HIM = Chris Isaak....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
was is denn winterwichtln ?

Hmhm, ic erinner mich schwach dass das son paar suedfruechte hier so zu Sankt Martin rum trieben.. jeder bringt ein geschenk zu einem festgelegten Wert mit. Alles wird anonym in einen Kreis, Quadrat... Platz gelegt und jeder wird fuer ein bestimmtes Paeckchen ausgelost... Niemand wewiss was er bekommt. Niemand weiss von wem... so kenn ich das.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hmhm, ic erinner mich schwach dass das son paar suedfruechte hier so zu Sankt Martin rum trieben.. jeder bringt ein geschenk zu einem festgelegten Wert mit. Alles wird anonym in einen Kreis, Quadrat... Platz gelegt und jeder wird fuer ein bestimmtes Paeckchen ausgelost... Niemand wewiss was er bekommt. Niemand weiss von wem... so kenn ich das.
ach genau, des kenn ich auch. das is wichtln ?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Na ja, so hab ich das halt kennengelernt. keine Ahnung ob das ''richtiges'' wichteln ist... Ich fabds immer egher komisch (nicht lustig). Jeder bekam irgendwas was er nicht haben wollte. Ich hab immer Helge Schneider Kassetten ueberspielt und verwichtelt... duie Freude hielt sich in Grenzen ...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na ja, so hab ich das halt kennengelernt. keine Ahnung ob das ''richtiges'' wichteln ist... Ich fabds immer egher komisch (nicht lustig). Jeder bekam irgendwas was er nicht haben wollte. Ich hab immer Helge Schneider Kassetten ueberspielt und verwichtelt... duie Freude hielt sich in Grenzen ...
und was hast du dann immer bekommen ?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Re: HIM = Chris Isaak....

Original geschrieben von Judas
Versteh mich nich falsch, Alter:

Ich find die gesamte Scheibe knorke:
Greatest Lovesongs Vol. 666

Nur, wie gesagt, das Ding hat schon nen echten Bart...
;)
*zustimm*

die is wirklich gut ... allerdings frag ich mich bei HIM immer, warum die alle 1/2 Jahre ne Scheibe rausbringen müssen ...
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Die erste scheibe ist wirklich klasse, hör ichjetzt auch noch gerne die zweite auch mit grossen abstrichen aber der rest ist einfach nur müll.

das lustigste ist aber, wie die damals im rockhard abgefeiert wurden so ala "der neue jim morrison" und wie die heute über die herziehen, als ob nie was gewesen wäre. Tja so kann man sich irren....:D