Hilllfffffääääääää brauch man rat vom pc freak!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Slartibartfaß
jupp hatten wir schon mal aber da das ja von dem absolut korrktem weg von meinem papa abweicht will er das nich mit drauf haben kann ja probleme geben.....

wieso kann das probleme geben?
du musst den IE ja nicht deinstallier´n sondern bloß nur nichtmehr nutzen :D
vielleicht gibts aber auch skins das mozilla / opera so aussieht wie´n IE, dann merkt dein vater nix :D :D :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
imma noch net bessa benutz jetzt netscape nur ich bekomm kein update von norten hin wenn ich kontaskt aufnehmen möchte heißt es "die verbindung wurde zurück gewiesen" ????????????
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Slartibartfaß
imma noch net bessa benutz jetzt netscape nur ich bekomm kein update von norten hin wenn ich kontaskt aufnehmen möchte heißt es "die verbindung wurde zurück gewiesen" ????????????

wie lange hast du norten denn schon?
die lassen dich ihre software ja auch nur ne bestimmt zeit updaten,... sonst würden die ja irgendwann nichts mehr absetzen können....