Hilllfffffääääääää brauch man rat vom pc freak!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich hab das vor kurzem auch mal gemacht mit der Wiederherstellung und bei mir waren die Dateien (nach dem Zeipunkt) noch da. Ich kann es aber nicht versprechen.
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Wie schön, dass ich auf meinem arbeitsrechner Linux laufen hab. Das ganze noch mit einer externen firewall gepaart fühl ich mich sicher. :)

Auf meinem Notebook läuft zwar WinXP aber da macht mir eine Neuinstallation nix.
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Hm, eigentlich dürfte dabei nix flöten gehen. Eventuell mal eine Setup-Datei, oder so. Wenn eine ausführt, wird normalerweise ja automatisch ein Wiederherstellungspunkt gesetzt. Ich hab bisher jedenfalls noch nie ne Datei vermisst. Aber Garantie geb ich natürlich auch nich! ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Slartibartfaß
was macht denn xp genau wenn ich diese funktion benutzte?

es tut so als ob es die zeit seit dem setzen des wiederherstellungspunktes nie gegeben hätte....
quasi der blitzer bei men in black bloß für windows....
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
so ich hab jetzt alles probiert!!!!

mhhh für eine minute hatte ich keine nachricht (spyware)
und ich konnte google auch wieder normal als startseite benutzen!!

nach zweimal fenster auf und zu machen war alles wieder wie vorher!:-(

und nortenupdate geht immer noch nech
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Slartibartfaß
so ich hab jetzt alles probiert!!!!

mhhh für eine minute hatte ich keine nachricht (spyware)
und ich konnte google auch wieder normal als startseite benutzen!!

nach zweimal fenster auf und zu machen war alles wieder wie vorher!:-(

und nortenupdate geht immer noch nech

daten sichern und dann neues OS drauf! :D hätt´ ich an deiner stelle schon früher gemacht,.. ich bewundere deine geduld :D :)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
ja lol ich hätt das ding auch schon längst zerlegt aber meinvatter is da so ein bisschen komisch was das angeht!!!!

hat schon 10mal norten neu drauf gemacht und so ......
tja......ok ma sehn nochn tip?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Slartibartfaß
ja lol ich hätt das ding auch schon längst zerlegt aber meinvatter is da so ein bisschen komisch was das angeht!!!!

hat schon 10mal norten neu drauf gemacht und so ......
tja......ok ma sehn nochn tip?

er sollte froh sein, dass er noch ne chance hat seine daten zu sichern :rolleyes: andere haben die nicht... versuch´s ihm doch mal von der seite klarzumachen :)
und wenn ihr das neu macht dann packt´ ihr euch ne schöne firewall drauf und ´n hübsches antivirenprogramm, spielt die gesichterten daten wieder drauf und freut euch des lebens... :) ;)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
wir haben doch ne ordentliche firewall !!!!!!
nur funzt e net bzw wird blockiert!!!

lol eben hats einfach geklappt!!!
nehm erstma nur den browser vonna telekom obwohl der totaler müll is.....naja was solls
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Slartibartfaß
wir haben doch ne ordentliche firewall !!!!!!
nur funzt e net bzw wird blockiert!!!

lol eben hats einfach geklappt!!!
nehm erstma nur den browser vonna telekom obwohl der totaler müll is.....naja was solls

mozilla? opera?
nimm doch mal sowas.... :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
jupp hatten wir schon mal aber da das ja von dem absolut korrktem weg von meinem papa abweicht will er das nich mit drauf haben kann ja probleme geben.....


volgendes was is wenn ich ein andres antiviren prog. drauf mache und dann mal teste?


gibt das prob. mit norten?
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
kann ma jemand die seite symantec.de/com besuchen!!!!!
und könnt ihr auf die download seite zugreifen?
bei mir funzt das nicht!

is nur sion test ma

http://www.symantec.de/region/de/avcenter/
Ragnarök (19:37) :


hatte worm agobot.dm.....

aber irgendwie kann ich norten nich updaten!!!!!

hab jetzt anitvir (oder wie das jetzt heißt)
drauf hat.....8 trojaner gefunden und entfernt sowie 2 worms...