Hilllfffeee, Hillllfffeee, ich werde bedroht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Achtung Leute,

seit dem ich Wolfpacks und Megatherions fiese Machenschaften aufgedeckt habe, bekomme ich nun Drohanrufe. Die hören sich immer so an:

Achtung aCHTUNG; METALLERJIM;

wir wissen bescheid über sie!!!

Falls sie weiter die Machenschaften Megatherions und Wolfpacks sabotieren wollen, gibt's was auf die Backen"!

´Sie Pupskanone, Sieee"

Also ich finde sowas unmöglich. Ich glaube da hinter steckt der Megatherion. Er hat nicht nur eine fiese Lache bzw. fiese Vorhaben, sondern fiese Kontakte zur Unterweltgrößen. Der Theologiestudent Wolfpack macht sowas nicht. Er wurde nur von den fiesen Kerl Megatherion manipuliert.

Was soll ich nun machen? WIßt ihr was?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Neue Identität?


Ist im Forum dann wohl doch ein wenig auffällig, wenn ein "Metallerbob", oder "Metallerchris" statt "Metallerjim" hier Murks reinpostet.


Ich würde Metallerjim empfehlen, nach Neu-Kaledonien auszuwandern, oder einfach Telefon und Internet abschalten zulassen, um den Drohanrufen zu entgehen!


;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von KaeptnKorn
Neue Identität?


Ist im Forum dann wohl doch ein wenig auffällig, wenn ein "Metallerbob", oder "Metallerchris" statt "Metallerjim" hier Murks reinpostet.


Ich würde Metallerjim empfehlen, nach Neu-Kaledonien auszuwandern, oder einfach Telefon und Internet abschalten zulassen, um den Drohanrufen zu entgehen!


;)

Die armen Neu-Kaledonier.... ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
zum arzt gehen.
sagen, dass man paranoia und verfolgungswahn hat.
gegen die drohanrufe kann der arzt zwar nix machen, aber der verschreibt dir dann so lustige pillen um dich wieder "runterzubringen". wirken dann so ähnlich wie LSD.
dann kriegst du zwar immernoch drohanrufe, aber davon kriegst du dann nicht mehr viel mit....
:)