Hilfeschrei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Jemand mit Moderatorberechtigungen kann sicher nur sperren.
Aber ein Systemadmin muß löschen können.
In Deutschland MÜSSEN die auf Deinen Wunsch deinen Account löschen, sonst haben sie ein Problem. Ob da aber der Wunsch per E-Mail genügt, weiß ich nicht.

Wer weiß, wieviele Anfragen die so kriegen, das kann man sicher nicht handhaben, darum heisst es erstmal "geht nicht". Wie gesagt, sie müssen aber, wenn Du drauf bestehst.

Ich wollte letztes Jahr meinen Namen geändert bekommen, ging aber nicht, weil ich nur einen Mod erreich habe (auch g-cat666?). War mir egal, habe ich halt von vorne angefangen.

Ist halt PHPBB oder eine Abart; als Mod kann man nichts anderes machen als den sichtbaren Bereich des Forums geringfügig zu verwalten, sprich Beiträge löschen, zusammenführen, Beiträge freischalten. Fertig.

Alles andere liegt wirklich im Bereich eines Users mit Admin-Rechten. Dass die E-Mail in ein "Not Delivery" läuft sollte nicht so sein, aber ich denke Iscariah hat einen direkten Ansprechpartner (internen Forenbereich nur für Mods & Admins zwecks Austausch?) um solche Dinge zeitnah weiter reichen zu können.

Da hätte auch deine Nickname-Änderung hingehört @ Onkel Lü. Das sind keine 20 Sekunden Arbeit den zu ändern und die verknüpften Freunde / Beiträge wären nicht weg gewesen.

Ansonsten übers Impressum versuchen. Die Mail dort sollte auf jeden Fall klappen..

--> http://www.wacken.com/de/woa2011/main-headquarter/impressum/