Hilfeschrei

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kasia, 21. Juli 2011.

  1. Kasia

    Kasia Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsst Mal gerne, wie ich meinen Account hier wieder löschen kann, da ich selbst keinen Weg gefunden hab, unter "Hilfe" keiner angegeben wird und ich auf meine "Kontakt"-E-Mails nur eine "not delivered"-Antwort bekomme.
    Kann mir einer von euch weiter helfen?

    Danke im Voraus,
    Kasia
     
  2. JCP

    JCP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch mal einen der Moderatoren an, zB grinsekatze666. Der ist hier ständig unterwegs ;)
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Ich meine, dass funzt hier nich.
    Aber die Katze kann weiterhelfen. Vielleicht ;)
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kann Katze leider nicht. Ich kann Accounts wohl sperren, aber nicht löschen, Sorry.
     
  5. Kasia

    Kasia Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber iwie muss es doch möglich sein?! Oo
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber irgendwie kann man den Account doch einfach ruhen lassen und gut ist :o
     
  7. Kasia

    Kasia Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Klar und iwie kann man sich überall mal anmelden, seine Daten veröffentlichen und einfach Mal "ruhen lassen" :/
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Dann änder ma die Daten, und gut is.

    Schreib z.B. dass du Nicolas Sarkozy heisst, im Élysée wohnst, und das liegt in 75001 Paris.

    (oder nenn dich Bart De Wever, noch viel besser)
     
  9. Kasia

    Kasia Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ^^ naja finds zwar scheiße, dass nicht wenigstens die Kontakt-Mail funktioniert, aber wenn's net geht, get's halt net.
     
  10. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Jemand mit Moderatorberechtigungen kann sicher nur sperren.
    Aber ein Systemadmin muß löschen können.
    In Deutschland MÜSSEN die auf Deinen Wunsch deinen Account löschen, sonst haben sie ein Problem. Ob da aber der Wunsch per E-Mail genügt, weiß ich nicht.

    Wer weiß, wieviele Anfragen die so kriegen, das kann man sicher nicht handhaben, darum heisst es erstmal "geht nicht". Wie gesagt, sie müssen aber, wenn Du drauf bestehst.

    Ich wollte letztes Jahr meinen Namen geändert bekommen, ging aber nicht, weil ich nur einen Mod erreich habe (auch g-cat666?). War mir egal, habe ich halt von vorne angefangen.
     
  11. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es höchstens mal direkt bei den Admins versuchen, die haben jeder 'ne eigene Mailadresse. Meines Wissens nach ist hier aber tatsächlich noch nie ein Account gelöscht worden, nimm halt deine Daten soweit raus und lass den Account ruhen.
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Dann einfach nicht überall anmelden.:o
     
  13. JCP

    JCP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Oder so machen wie Quark vorgeschlagen hat :p:D Ich find' die Idee gar nicht schlecht :D
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    man sollte immer auf Murmeltiere hören :o
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das ist schon richtig, aber der Vorschlag von Quark ist noch viel zu konstruktiv. Konstruktive Postings sind hier nicht meine Aufgabe.:o
    Das ist richtig! Egal wie verwirrend oder blöde die Ratschläge auch manchmal erscheinen mögen.:o
     

Diese Seite empfehlen