Hilfeeeee!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hansi, 10. Juni 2003.

  1. Hansi

    Hansi Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    OGOTTOGOTT!!!
    Ich mußte gerade feststellen, daß mein Wacken-Armband 2001 an der Plombe bis über die Hälfte eingerissen ist!!!
    Ich befürchte, es wird noch weiter ein- und dann durchreißen...!!!

    HILFE!

    Ich brauch Reparaturvorschläge!!!

    prost
     
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    es ist tot, jim


    damn also mein tip, nimm dir nadel und faden und ganz vorsichtig wieder zusammen nähen so ne art loch stopf versuch ( frag am besten mutter/freundin/schwester)
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Frag jemand ob er den Riß nähen kann - so hab ich ein Woa-Armband nach einem Gips bei meinem Freund wiederbefestigt... davor have ich die Schnittränder mit einem Feuerzeug kurz angeheizt, damit das ganze sich nicht noch weiter auflöst.
     

Diese Seite empfehlen