Hilfeee! die Zweite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wer ganz lustig und kreativ ist, der schreibt unter www.rgs-abi02.de etwas zum Thema Saufen und zwar unter Kommitees und dann Rechnungsrat.
Danke, euer

Fanti
 
G

Guest

Guest
dazu bin ich leider zu faul aber wenn ich dir ein Tipp geben darf schau mal unter Saufen.de nach da findest du alles was du suchst von lustigen Drinks wie Todesschuss bis zu Sauftheorien wie der Büffeltheorie.

In einer Büffelherde sterben durch natürliche Auslese die alten und schwachen Tiere. Anschliesend kann sich die Herde schneller bewegen und ist nicht mehr so anfällig. Genauso verhält es sich auch bei dem Menschlichen Gehirn. Durch Leistungsförderndes Saufen sterben die langsamen und dummen Gehirnzellen ab. Dies hat zur folge dass die restlichen Gehirnzellen Leistungsfähiger und schneller werden. Also---> Saufen macht schlau

Bei mir ist zumindest noch nicht das Gegenteil eingetreten, glaube ich zumindest(13. Klasse, Abi voraussichtlich im März) und dies obwohl ich intensivst dem Alkoholgenuss fröhne.

Greez Metalwar
 
G

Guest

Guest
Thanx für den Tipp, aber glaubst du ernsthaft, ich kente Sufen.de nicht?! Tststsss
 
G

Guest

Guest
@KLARA... net ins gästebuch schreibn.. unter KOMITEES, in RECHNUNGSRAT.... tztztz.... aber so sind wenigstens mal einträge im gästebuch... macht weiter so...
 
G

Guest

Guest
Also bei euch im Rechnungsrat steht ja nur Rumgesafte und Gesülze, ischa langweilig da!
 
G

Guest

Guest
Darum sollste ja was lustiges posten @The Telepathic Poster!