Hilfeee! die Zweite

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer ganz lustig und kreativ ist, der schreibt unter www.rgs-abi02.de etwas zum Thema Saufen und zwar unter Kommitees und dann Rechnungsrat.
    Danke, euer

    Fanti
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich hab es getan.......Y E S !!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    dazu bin ich leider zu faul aber wenn ich dir ein Tipp geben darf schau mal unter Saufen.de nach da findest du alles was du suchst von lustigen Drinks wie Todesschuss bis zu Sauftheorien wie der Büffeltheorie.

    In einer Büffelherde sterben durch natürliche Auslese die alten und schwachen Tiere. Anschliesend kann sich die Herde schneller bewegen und ist nicht mehr so anfällig. Genauso verhält es sich auch bei dem Menschlichen Gehirn. Durch Leistungsförderndes Saufen sterben die langsamen und dummen Gehirnzellen ab. Dies hat zur folge dass die restlichen Gehirnzellen Leistungsfähiger und schneller werden. Also---> Saufen macht schlau

    Bei mir ist zumindest noch nicht das Gegenteil eingetreten, glaube ich zumindest(13. Klasse, Abi voraussichtlich im März) und dies obwohl ich intensivst dem Alkoholgenuss fröhne.

    Greez Metalwar
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Thanx für den Tipp, aber glaubst du ernsthaft, ich kente Sufen.de nicht?! Tststsss
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na dann PROST!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @KLARA... net ins gästebuch schreibn.. unter KOMITEES, in RECHNUNGSRAT.... tztztz.... aber so sind wenigstens mal einträge im gästebuch... macht weiter so...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also bei euch im Rechnungsrat steht ja nur Rumgesafte und Gesülze, ischa langweilig da!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Darum sollste ja was lustiges posten @The Telepathic Poster!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hab ich doch (unter meinem allgemein-Nick bier82)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Is ja immer noch tote Hose, was soll das?
     

Diese Seite empfehlen