hilfe?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ole ist definitiv nicht unpässlich, da Unpässlichkeit immer mit vorherigem Alkoholgenuss einhergeht.
Tja, und der "kleinen" beinahe Wienerin kann ich nur sagen: Denk an Wacken und schick mir mal deine richtige Adresse, weil `ne Karte immer mehr Freude macht als ne Mail.

Bis bald, Fanti
 
G

Guest

Guest
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, hier entsteht ne Tiefbaugesellschaft... *gg*
 
G

Guest

Guest
hab nochmal lange drüber nachgedacht.. ich verstehs doch...
 
G

Guest

Guest
...lange... *lol*
Ist ja auch nicht böse gemeint, macht nur so den Anschein. Zerfleischen tut ihr euch aber nicht irgendwann, oder??
 
G

Guest

Guest
Du auch noch?? Oh je, das kann ja ne nette Schlacht werden. Hehe, ich sammel hinterher die Wertsachen auf...
 
G

Guest

Guest
*looooooooooool* hm, neneneneneneneneneneneneneneneneeeeeeeeee, hier zerfleischt sich niemand, zumindest glaub ich das.. bier is dicker als..... äääh.. was weiß denn ich...
 
G

Guest

Guest
also find ich ja so süss von euch dass ihr euch alle so um mich kümmert!!!!! *freu* ne ehrlich hat mir echt was geholfen...danke nochmal! (einen weiteren faktor für mein jetziges wieder wohlbefinden will ich da aber jetz nich nennen *fg*)

aber ehrlich....wer soll sich denn zerfleischen????nene, das lasst mal lieber.....gibt ja auch keine grund dazu, hm?!

und ole, kopf hoch!!!!! das wird schon wieder, sonst bastle ich dir halt auch noch ein amulett......*g*

*malganzdolloleknuddelt*
 
G

Guest

Guest
Hmmmmm
Hat dein wohlbefinden mit gewissen telefonaten zu tun? *fg*
 
G

Guest

Guest
VERDAMMTE GRÜNE SAU HALT GEFÄLLIGST STILL, OLE WILL SAUFEN UND BÄNGEN UND ÜBERHAUPT... außerdem ist heut einer der schwärzesten tage der geschichte, es is absolut kein bier mehr im haus, irgendwo im keller muss noch jever fun stehn, aber nur für den geschmack geh ich da net runter, außerdem müsst ich dafür ausm bett, keinen bock... naja, ... so, was noch.. ach ja, .. ne.. doch nich... nun, Ole, .. dann wünsch ich mal wieder beste besserung, auf das dat zeuch endlich ma wirken tut...
 
G

Guest

Guest
/me hat sich gerade 2 Sixpacks gekauft, die heute abend auseinandergenommen werden! *freu*
 
G

Guest

Guest
2 Sixpacks? Kriegst du Besuch oder sind die für 2 Tage?? *gg*