hilfe?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo? kann mich mal ganz schnell jemand aufmuntern? mir gehts grad sehr sehr scheisse.......
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *mundert Lilith auf in dem er ein lied "singt"*
    Was denn los?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn los?? Aufmuntern, hm - nen Witz fällt mir grad nicht ein...
    Fühl dich einfach mal virtuell in den Arm genommen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Komm doch in den Chat zur aufmunterung
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hm.weiss ned.......irgendwie hat meine stimmung grad beschlossen ganz scheisse zu sein....scheint wieder ne depression aufm weg zu sein.wie ich das hasse......
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hey du,

    Was denn los?

    *lilithaufmunterundganzfestknuddel*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    aber es tut gut wenn man sieht dass jemand einen noch gern hat......danke schön jungs!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hey du weist das wir dich mögen,.......iss schon okay. Komm doch in Chat.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    abmarsch in den chat *g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. Guest

    Guest Guest

    hm.. hoffe die jungens ham da im chat was zustande gebracht... war leider bei fanti, konnt net aufmuntern helfen... da fällt mir grad auf... SCHEEEEEEIIIIIIIßEEE.. ich hab die zeichnung immernochnicht gesehn... ach, wie ich das hasse... mein gedächnis is auch nimmer das was es früher mal war...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...am besten hilft gegen Depressionen immer noch ein entspannendes Pulsadernausblutenlassen... *eg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Xeransior DoN slaps Phantomschmerz around a bit with a large trout

    @lillith das wird schon wieder....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hey lilith,

    bist nich die einzige, wo schlecht geht. irgendwer schwindelt hier nämlich ganz gewaltig rum, will sagen alles tut so bescheuert schwanken... und nich wegen alkohol oder so, hab seit mindestens dreißig! stunden nix getrunken (mit alc) und trotzdem hört die sau nich auf. konnte gestern nich mal zum markt gehen, weil hab die ganze zeit aufm sofa rumgelegen. scheiße, irgendwas is da gewaltig ausm konzept gebracht in meinem schädel...
    und nichmal vernünftig tippen kann ich, weil hab mir den nagel vom rechten mittelfinger aufgerissen und tut getze höllisch weh... *jammer*
    aber das schlimmste is:

    ICH VERMISS DICH DOCH SO!!!!!! *kopfgegendiewandschlag*

    also, jetz könn wir uns gegenseitig bemitleiden und uns gute besserung wünschen...
    in diesem sinne: *lilithganzdollliebinnenarmnehnundknuddelbisseswiedergutgeht*

    novalis
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ole is unpässlich.... hm... morgen shcon was vor ole, DSA???
     

Diese Seite empfehlen