hilfe?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hallo? kann mich mal ganz schnell jemand aufmuntern? mir gehts grad sehr sehr scheisse.......
 
G

Guest

Guest
*mundert Lilith auf in dem er ein lied "singt"*
Was denn los?
 
G

Guest

Guest
Was ist denn los?? Aufmuntern, hm - nen Witz fällt mir grad nicht ein...
Fühl dich einfach mal virtuell in den Arm genommen!
 
G

Guest

Guest
hm.weiss ned.......irgendwie hat meine stimmung grad beschlossen ganz scheisse zu sein....scheint wieder ne depression aufm weg zu sein.wie ich das hasse......
 
G

Guest

Guest
aber es tut gut wenn man sieht dass jemand einen noch gern hat......danke schön jungs!
 
G

Guest

Guest
hey du weist das wir dich mögen,.......iss schon okay. Komm doch in Chat.
 
G

Guest

Guest
hm.. hoffe die jungens ham da im chat was zustande gebracht... war leider bei fanti, konnt net aufmuntern helfen... da fällt mir grad auf... SCHEEEEEEIIIIIIIßEEE.. ich hab die zeichnung immernochnicht gesehn... ach, wie ich das hasse... mein gedächnis is auch nimmer das was es früher mal war...
 
G

Guest

Guest
...am besten hilft gegen Depressionen immer noch ein entspannendes Pulsadernausblutenlassen... *eg*
 
G

Guest

Guest
Xeransior DoN slaps Phantomschmerz around a bit with a large trout

@lillith das wird schon wieder....
 
G

Guest

Guest
hey lilith,

bist nich die einzige, wo schlecht geht. irgendwer schwindelt hier nämlich ganz gewaltig rum, will sagen alles tut so bescheuert schwanken... und nich wegen alkohol oder so, hab seit mindestens dreißig! stunden nix getrunken (mit alc) und trotzdem hört die sau nich auf. konnte gestern nich mal zum markt gehen, weil hab die ganze zeit aufm sofa rumgelegen. scheiße, irgendwas is da gewaltig ausm konzept gebracht in meinem schädel...
und nichmal vernünftig tippen kann ich, weil hab mir den nagel vom rechten mittelfinger aufgerissen und tut getze höllisch weh... *jammer*
aber das schlimmste is:

ICH VERMISS DICH DOCH SO!!!!!! *kopfgegendiewandschlag*

also, jetz könn wir uns gegenseitig bemitleiden und uns gute besserung wünschen...
in diesem sinne: *lilithganzdollliebinnenarmnehnundknuddelbisseswiedergutgeht*

novalis
 
G

Guest

Guest
ole is unpässlich.... hm... morgen shcon was vor ole, DSA???