Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Corny schrieb:
JAU! danke an alle und besonders MHB!!!

Die Unterschrift stammt definitiv von keinem aus meiner Familie! :mad:

bestimmt der alte berger

Okay, wollte dir auch gerade die Grafik schicken, aber hat sich ja nun erledigt.

Viel Glück noch bei der Suche nach dem Ticket!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Metalheadbanger schrieb:
wer isn der alte berger?

Wenn da wirklich jemand deine Unterschrift gefälscht hätte, wäre das ja schon ein starkes Stück und sicherlich strafbar!

Ich würde das auf jeden Fall DPD melden. Vielleicht können die was üben ihren Boten rausfinden...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
nee, herr berger iist ein ganz alter nachbar, der das einfach verpeilt haben könnte... mir ist aber eingefallen das man auf diesen dpd-elektrogeräten sowieso immer total krakelig unterschreibt.... also ist die Unterschrift gar nicht so aussagekräftig!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Corny schrieb:
nee, herr berger iist ein ganz alter nachbar, der das einfach verpeilt haben könnte... mir ist aber eingefallen das man auf diesen dpd-elektrogeräten sowieso immer total krakelig unterschreibt.... also ist die Unterschrift gar nicht so aussagekräftig!

Bist du dir sicher, dass die Unterschrift wirklich auf einem dieser Geräte erfolgt ist? Sah mir nämlich ziemlich nach dem Standardformular aus und zumindest bei uns haben die scheinbar wieder auf die Papierform umgestellt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Metalheadbanger schrieb:
jo also find diese Geräte schwachsinn, egal wer da unterschreibt, sieht immer aus wie ein Grundschüler...

Mich hat der Bote beim letzten Mal dreimal unterschreiben lassen, bis er die Unterschrift akzeptiert hat... :rolleyes: