Hilfe!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Böller is tot Böller is tot er kann nich mehr singen tralali trallala er kann nich mehr singen trallali trallala...

nein ich bin nicht tot Aber mich zerreists grade innerlich vor jucken
bekomme gannz viele Blasen die immer grösser werden ich bin grade am Platzen so wie es aussieht frag mich was der arzt dazu morgen sagen wird was sagt ihr?
 
Original geschrieben von Dark Boeller
Böller is tot Böller is tot er kann nich mehr singen tralali trallala er kann nich mehr singen trallali trallala...

nein ich bin nicht tot Aber mich zerreists grade innerlich vor jucken
bekomme gannz viele Blasen die immer grösser werden ich bin grade am Platzen so wie es aussieht frag mich was der arzt dazu morgen sagen wird was sagt ihr?

Pickel?