Hilfe! Word!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 05. Februar 2005.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich schreibe gerade einen Bericht, den muss ich bald abgeben und ihn deswegen jetzt auch dringend fertig schreiben

    Hab den mit Word angefangen, allerdings war das nur ne Trial Version und die ist jetzt abgelaufen.

    Allerdings hab ich Microsoft Works, nur kann ich die *.doc-Datei nicht damit öffnen.

    Weiß jemand, wie ich das geöffnet kriege? Mit WordPad ist doof, weil ich genaue Vorgaben wegen dem Format habe, also am liebsten würde ich das mit Word oder Works weiter schrieben. Nur wie?

    Neu schreiben geht auch nicht, um die Informationen neu zusammen zusammeln, dauert das viel zu lange, außerdem hab ich schon die Hälfte gemacht

    Hiilfe!
     
  2. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0

    notfalls openoffice.org saugn weil umsonst und damit die doc öffnen
     
  3. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    copy...paste....??

    hab auch ständig schranzen mit word
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die datei ja nicht öffenen, ich komm gar nicht an die daten ran


    ²vibu: mal probieren

    ach, was ist openoffice eigentlich genau? ich werd da nicht so richtig schlau draus....?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2005
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ah, hab's jetzt installiert und geöffnet gekriegt. das müsste gehen, toll toll toll :D

    jetzt müsste ich nur lust dazu haben
     
  6. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    openoffice hat fast alle programme die microsoft office auch hat. namen der programme sind bloß anders, textdokument = word, tabellendokument = excel,...
    allerdings für lau
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0

    ich als auchlinuxuser schwör auf open office... is meiner meinung nach besser als MS office
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    find das auch toll, obwohl ich immer noch nicht viel weiter mit meinem bericht bin :( scheiß grippe, die verstopft den ganzen kopp
     
  9. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    *fomitschokoundcolavollstopf* gleich gehts dir wieder besser :D :D :D :D
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    gib mir noch'n tass kaff, denn geht das schon :D:D:D
    *schokoladewiederausspuck*
    das ist gar nich gut, hab doch ne schokoallergie :eek:
     
  11. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    wat? *kaffeekoch*
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    *kaffeemiteinemzugleer*
    hach, da geht's einem doch gleich viel besser, da kann man schon fast wieder limbo tanzen
    *davidhasselhoffanschmeiß*
    "....limbo here, limbo there, evrybody get's a chance...."
    was glaubste, warum mir von der schokolade so übel war? aber ich hatte ja gar keine andere wahl :D:rolleyes:;)
     
  13. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    naja vorher warste doch auch scho am zittern
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nicht mehr...
    weiß auch nich mehr, wovon das eigentlich kam, aber der kaffee hat das noch verschlimmert :D
     
  15. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    dachten ers wärs unterzuckert, war aber wohl ein irrtum :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen