Hilfe! Wie krieg ich meine Freundin nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Doc Abzock
@alle: OK, ihr habt mich überzeugt, die bleibt zu Hause! Aber wer sagt eigentlic, dass die nicht auf Metal steht?

ich denk, du mußt selber am besten wissen, was für ein mensch dein mädl is, und ob ihr so ein festival (vor allem von den leuten her) gefallen würde!!! ;) spaß haben und KEINEN streß is zumindest für MICH immer das wesentliche ;)
ich wundere mich jedes jahr wieder was mich dazu bewegt 1500km wie eine bescheuerte quer durch europa zu fahen und ich muß immer wieder feststellen: es ist definitiv NICHT das festival.... ES SIND DIE VERDAMMTEN LEUTE AUS DEM FORUM!!! ich hab euch alle lieeeeeeeee!!!!!!!! *schüff*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Doc Abzock
@alle: OK, ihr habt mich überzeugt, die bleibt zu Hause! Aber wer sagt eigentlic, dass die nicht auf Metal steht?

Sonst hätt sich die Frage doch wohl kaum gestellt... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach ja Doc Abzock :D
laß sie sich einfach mal im forum einloggen in 14 tagen oder so,wenn sich der größte rummel gelegt hat... der rabe und ich sind auch auf unser erstes wacken NICHT UNBEDINGT nur wegen dem geilen billing gefahren, sonder auch um die leute endlich mal alle live zu sehen ;)
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Spass haben und mit anderen Leuten rumhängen ist nicht das Problem. Auch die Musik nicht unbedingt. Zugegeben, Dark Funeral atc. findet sie... sagen wir mal "doof". Der Dreck und so weiter würden ihr auch nicht soooo viel ausmachen. Gibt ja Duschen. Und die sind garanteier sauberer als auf so mannchem Campingplatz! Daher...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Doc Abzock
Spass haben und mit anderen Leuten rumhängen ist nicht das Problem. Auch die Musik nicht unbedingt. Zugegeben, Dark Funeral atc. findet sie... sagen wir mal "doof". Der Dreck und so weiter würden ihr auch nicht soooo viel ausmachen. Gibt ja Duschen. Und die sind garanteier sauberer als auf so mannchem Campingplatz! Daher...
also mit der neuen videowand is das alles wunderbar: bei DF saßen der rabe und ich anfangs ganz hinten und haben unsere nudeln in uns reingeschlungen (später gings nimmer zwecks der druckwelle *lol*)
außerdem: derjenige, der es schafft JEDEN TAG von 10-03 uhr PERMANENT bei irgendwelchen gigs zu sein, bekommt n bier von mir!!!!! ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
ach ja Doc Abzock :D
laß sie sich einfach mal im forum einloggen in 14 tagen oder so,wenn sich der größte rummel gelegt hat... der rabe und ich sind auch auf unser erstes wacken NICHT UNBEDINGT nur wegen dem geilen billing gefahren, sonder auch um die leute endlich mal alle live zu sehen ;)

WAAAS???? nur um sone kaputten Forums-Metaller wie uns zu sehen? ihr habt doch alle nen Schaden... :D:D:D ;););) :p

obwohl...: *auchnichtbesserist*... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
also mit der neuen videowand is das alles wunderbar: bei DF saßen der rabe und ich anfangs ganz hinten und haben unsere nudeln in uns reingeschlungen (später gings nimmer zwecks der druckwelle *lol*)
außerdem: derjenige, der es schafft JEDEN TAG von 10-03 uhr PERMANENT bei irgendwelchen gigs zu sein, bekommt n bier von mir!!!!! ;)

Wer will das schon, bei so netten Zeltnachbarn...? :)
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Doc Abzock
Spass haben und mit anderen Leuten rumhängen ist nicht das Problem. Auch die Musik nicht unbedingt. Zugegeben, Dark Funeral atc. findet sie... sagen wir mal "doof". Der Dreck und so weiter würden ihr auch nicht soooo viel ausmachen. Gibt ja Duschen. Und die sind garanteier sauberer als auf so mannchem Campingplatz! Daher...

Also Doktorchen....dann verstehe ich dein Problem nicht
:confused:

Und das deiner Freundin auch nicht :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
WAAAS???? nur um sone kaputten Forums-Metaller wie uns zu sehen? ihr habt doch alle nen Schaden... :D:D:D ;););) :p

obwohl...: *auchnichtbesserist*... :D
wenn ich KEINEN schaden hätt, wär ich dann im forumcamp??? ;) :D

@ Doc Abzock
ich war noch auf die fortsetzung von "Daher...." ;)