Hilfe! Wie krieg ich meine Freundin nach Wacken?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Doc Abzock, 09. August 2003.

  1. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Lasst eurer Phantasie mal freien Lauf und sagt mal, wie ich mein Weibchen kommendes Jahr nach Wacken kriege!

    Danke, schonmal im Vorraus!
     
  2. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    das war bei mir ganz einfach:

    "Schatzi ich zahl dir auch das Ticket!"

    So fertig...aber was daraus dann ggeworden ist...
     
  3. KloteKind

    KloteKind Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    who'd want his girlfriend or boyfriend on a festival?
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du die mitschleppen, wenn sie nicht will? Ich nehm mal an, sie steht nicht auf Heavy Metal, oder?
     
  5. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Wenn sie die Musik nicht mag, sollte sie vielleicht echt zuhause bleiben. Es sei denn, Du möchtest, dass sie zahlreiche Bekanntschaften im Camp und im Biergarten schließt, während Du vor der Bühne stehst.... :D
     
  6. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    muhahaa vielleicht wil er sie ja auch loswerden dann wäre ja auch in Wacken die beste möglichkeit!
     
  7. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder wahr. :D
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das grundsätzlich nicht gut, wenn man Freunde mitschleppt, die nichst mit Metal am Hut haben. Ich meine, wei kommen wohl die hohen Besucherzahlen zustande? Jedenfalls habe ich das schon von vielen gehört und auch auf dem WOA beobachtet: da sind vielleicht 2 Metaller und die schleppen ihre ganze Clique, Schulklasse etc. mit, weil man da ja sooo gut Party machen kann. :rolleyes:
     
  9. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    naja aber bei einer freundin ist das doch wohl was anderes!
    da kann die sich dann weningstens sicher sein das man(n) nichts anstellt und zickt zuhause nicht so rum oder ruft andauernd aufs handy an *lol*

    naja obwohl ich hab mir auch mal vorgestellt wie es wäre meine schulklasse dahin mitzunehmen, aber das würde ich nie tun! *G*
     
  10. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    In meinem engeren Freundeskreis bin ich der einzige Metaller - als dann mein bester Kumpel (ausgewiesener Techno-Fan!) sagte, dass wenn die Onkelz kommen und vielleicht noch die eine oder andere gute Band, dann würde er nächstes Jahr evtl. mitkommen, "wegen Party und so". Entsprechend groß war mein P in den Augen - "Das ist mein Kumpel. Er hört Techno." :eek:

    Nein danke! ;)
     
  11. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    oh mein gott!!! nein bitte nicht!!!

    machen die onkelz denn neuerdings techno? *lol*
     
  12. tazz73

    tazz73 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sieh es dochmal so: Wenn sie nicht mit will, dann laß sie!
    Dann hast Du freie Bahn!!! ;-)
    (Oder bringst Du Dein Brot mit zum Bäcker!?!?)

    Schönes WE noch,
    Nic!!
     
  13. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    das ist natürlich der sinn bei der sache!! meine freundin meitne auch mal sie müsste unbedingt mit obwohl sie höchstens mal HIM hört! da meinte ich sie solle doch einem richtigen fan nicht den platz wegnehmen...und das sie eh nur rummeckern würde, entweder weils zu laut oder zu dreckig ist *G*
    naja dann haben wir uns gestritten und es war erledigt, aber bei dir liegt der fall ja andersrum. Du WILLST sie ja unbedingt mitnehmen, naja wenn du meinst, dass das das richtige ist! (moment mal ein satz mit drei "das" hintereinander??? *lol*)
     
  14. LittleAlien

    LittleAlien Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    freundin nach Wacken

    Nee, Leute nach Wacken mitschleppen, die nix mit Metal zu tun haben, finde ich auch nich so dolle (obwohl, die Onkelz dürfen ja auch hin). Also kann ich auch nur einen Tip geben: Alte Freundin los werden, neue suchen, die Metal hört und der brauchst du dann auch nicht das Ticket bezahlen ;-)

    Aber nich so ernst nehmen.

    Little
     
  15. Voorhees

    Voorhees W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    wenn du in wacken spass haben willst

    lass sie zuhause !!!
     

Diese Seite empfehlen