Hilfe! Wie krieg ich meine Freundin nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Eben. Wenn sie die Musik nicht mag, sollte sie vielleicht echt zuhause bleiben. Es sei denn, Du möchtest, dass sie zahlreiche Bekanntschaften im Camp und im Biergarten schließt, während Du vor der Bühne stehst.... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich finde das grundsätzlich nicht gut, wenn man Freunde mitschleppt, die nichst mit Metal am Hut haben. Ich meine, wei kommen wohl die hohen Besucherzahlen zustande? Jedenfalls habe ich das schon von vielen gehört und auch auf dem WOA beobachtet: da sind vielleicht 2 Metaller und die schleppen ihre ganze Clique, Schulklasse etc. mit, weil man da ja sooo gut Party machen kann. :rolleyes:
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
naja aber bei einer freundin ist das doch wohl was anderes!
da kann die sich dann weningstens sicher sein das man(n) nichts anstellt und zickt zuhause nicht so rum oder ruft andauernd aufs handy an *lol*

naja obwohl ich hab mir auch mal vorgestellt wie es wäre meine schulklasse dahin mitzunehmen, aber das würde ich nie tun! *G*
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
In meinem engeren Freundeskreis bin ich der einzige Metaller - als dann mein bester Kumpel (ausgewiesener Techno-Fan!) sagte, dass wenn die Onkelz kommen und vielleicht noch die eine oder andere gute Band, dann würde er nächstes Jahr evtl. mitkommen, "wegen Party und so". Entsprechend groß war mein P in den Augen - "Das ist mein Kumpel. Er hört Techno." :eek:

Nein danke! ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
das ist natürlich der sinn bei der sache!! meine freundin meitne auch mal sie müsste unbedingt mit obwohl sie höchstens mal HIM hört! da meinte ich sie solle doch einem richtigen fan nicht den platz wegnehmen...und das sie eh nur rummeckern würde, entweder weils zu laut oder zu dreckig ist *G*
naja dann haben wir uns gestritten und es war erledigt, aber bei dir liegt der fall ja andersrum. Du WILLST sie ja unbedingt mitnehmen, naja wenn du meinst, dass das das richtige ist! (moment mal ein satz mit drei "das" hintereinander??? *lol*)
 

LittleAlien

Newbie
6 Aug. 2003
1
0
46
47
www.little-alien.de.vu
freundin nach Wacken

Nee, Leute nach Wacken mitschleppen, die nix mit Metal zu tun haben, finde ich auch nich so dolle (obwohl, die Onkelz dürfen ja auch hin). Also kann ich auch nur einen Tip geben: Alte Freundin los werden, neue suchen, die Metal hört und der brauchst du dann auch nicht das Ticket bezahlen ;-)

Aber nich so ernst nehmen.

Little