HILFE!! Wie komme ich dahin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Also... ich hab ein Problem und zwar weiss ich nicht wie zum Gelände komme oder überhaupt in die Nähe davon. Weil ich bin am 5.8. in Hannover und kann nachmittags ( ca 15-16 uhr ) erst los, habe aber auch kein Auto zur verfügung....
Nächstes Problem: Die Leute mit denen ich auf Wacken bin sind alle schon nen Tag vorher da...
So, deshalb die Frage an euch, kann mir jemand sagen wie ich dass anstellen soll? Wäre echt nett...
Danke schonmal im Vorraus, falls wirklich mal jemand antwortet