Hilfe! Wasser im Ohr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Wusstet ihr, dass ich am 4.8. (Mittwoch) Geburtstag habe? Da müsst ihr alle kommen! :D

na gut, dann muss ich vorher noch ein geschenk basteln ;) mal schauen...bin ja auch ab montags irgendwo da.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
hihi... zu Eistee...
woa2003: Fanti kam völlig ausgelaugt und verschwitzt vom Festivalgelände
auf dem Tisch stand eine große noch volle Flasche mit brauner Flüssigkeit (war eine Plastikwasserflasche)
er schnappte sich die Flasche "oooh, Eistee, genau das richtige jetzt *lechz*" und nahm ein paar riesige Schlücke

nur irgendwie bekam ihm der Whiskey in dem Moment gar nicht....
Ahhh...das kenne ich...war bei mir keine Sprite, sondern Korn (wie soll man das durch die grüne Flasche denn sehen? :D)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
hihi... zu Eistee...
woa2003: Fanti kam völlig ausgelaugt und verschwitzt vom Festivalgelände
auf dem Tisch stand eine große noch volle Flasche mit brauner Flüssigkeit (war eine Plastikwasserflasche)
er schnappte sich die Flasche "oooh, Eistee, genau das richtige jetzt *lechz*" und nahm ein paar riesige Schlücke

nur irgendwie bekam ihm der Whiskey in dem Moment gar nicht....

LOL :D dein bruder hat mir auch mal ne leckere mischung aus glenn fiddich, cola, brot, lampenöl, dreck und nochwas angeboten. hab dankend abgelehnt.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
na gut, dann muss ich vorher noch ein geschenk basteln ;) mal schauen...bin ja auch ab montags irgendwo da.
Ich mache das dann wie Cartman und schreibe euch allen, was ihr mir schenken müsst!
"Und Du Stan...Du schenkst mir den grünen Megaman" :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
das muss ein unheimlich tolles Gefühl sein :D
Besonders, wenn Du vorhattest, nicht so viel zu trinken...dann stehst Du da und weißt "Verdammt...gleich bist Du voll"
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Ich mache das dann wie Cartman und schreibe euch allen, was ihr mir schenken müsst!
"Und Du Stan...Du schenkst mir den grünen Megaman" :D

dann kriegst du von mir ein dreidel :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
LOL :D dein bruder hat mir auch mal ne leckere mischung aus glenn fiddich, cola, brot, lampenöl, dreck und nochwas angeboten. hab dankend abgelehnt.


:D:D:D:D:D:D stimmt, das stand da auch auf dem Tisch rum und der Coffelord war der einzige Verrückte, der das getrunken hat


...irgendwann war es dann über unseren schönen Wohnzimmertisch verstreut und stank vor sich hin :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Besonders, wenn Du vorhattest, nicht so viel zu trinken...dann stehst Du da und weißt "Verdammt...gleich bist Du voll"

hihi.... "o-hauera...wäänää, eckahaaat, wie wird mir?!"