Hilfe! Wasser im Ohr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
@luther: Saufen ja, aber ich kiffe nicht (mehr)
@FO: Warum?

ich kiff ja auch nicht mehr. aber ne maske ist ja auch nicht kiffen, sondern ne punikaflasche mit bier (oder anderem voll machen), vorne an ne gasmaske dranschrauben und dann aufsetzen. übrigens, das macht kein spaß, ist aber für alle beteiligten sehr lustig, weil man auch schön sieht, wie dem trinker die suppe insgesicht läuft und der auch nicht atmen kann.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
ich kiff ja auch nicht mehr. aber ne maske ist ja auch nicht kiffen, sondern ne punikaflasche mit bier (oder anderem voll machen), vorne an ne gasmaske dranschrauben und dann aufsetzen. übrigens, das macht kein spaß, ist aber für alle beteiligten sehr lustig, weil man auch schön sieht, wie dem trinker die suppe insgesicht läuft und der auch nicht atmen kann.
Klingt irgendwie....gar nicht lustig!
:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
hehe, das hab ich ihm auch schon gesagt (testthread), so wurde's damals nämlich bei mir gemacht... ist übrigens sehr hilfreich, wenn man ausgemustert werden will... :D :D
Inwiefern? :D
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ich kiff ja auch nicht mehr. aber ne maske ist ja auch nicht kiffen, sondern ne punikaflasche mit bier (oder anderem voll machen), vorne an ne gasmaske dranschrauben und dann aufsetzen. übrigens, das macht kein spaß, ist aber für alle beteiligten sehr lustig, weil man auch schön sieht, wie dem trinker die suppe insgesicht läuft und der auch nicht atmen kann.

muha :D
...einige leutchen hier haben echt komische angewohnheiten :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Klingt irgendwie....gar nicht lustig!
:D

ist es auch nur bedingt ;) aber immernoch besser als irgendwelche anderen, die morgens um halb 6 direkt weinbrand und eistee in nem trichter genossen haben. bäh, ganz grausig ist das doch.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wusstet ihr, dass ich am 4.8. (Mittwoch) Geburtstag habe? Da müsst ihr alle kommen! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
ist es auch nur bedingt ;) aber immernoch besser als irgendwelche anderen, die morgens um halb 6 direkt weinbrand und eistee in nem trichter genossen haben. bäh, ganz grausig ist das doch.
hihi... zu Eistee...
woa2003: Fanti kam völlig ausgelaugt und verschwitzt vom Festivalgelände
auf dem Tisch stand eine große noch volle Flasche mit brauner Flüssigkeit (war eine Plastikwasserflasche)
er schnappte sich die Flasche "oooh, Eistee, genau das richtige jetzt *lechz*" und nahm ein paar riesige Schlücke

nur irgendwie bekam ihm der Whiskey in dem Moment gar nicht....