Hilfe......Was tun.............*denk*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Siehste meti, und ich sag noch, Du bekommst ein Zeitproblem :D
Wenn Du mit jedem, der es Dir angeboten hat nur ein Bier trinkst, dann bist Du mind. 5 tage unterwegs ohne nur eine Band gesehen zu haben.
Geschweige denn mit uns auftreten zu können :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Mann was ein Hickhack ....
Also was geht denn jetzt ab ?
Es wär auch mal ganz praktisch, wenn du nicht jedesmal nen neuen Thread aufmachen würdest .... ->Unübersichtlich<-

Da ich nen 14 h Tag hinter mir habe, hab ich nämlich nicht die Nerven zig Seiten Forum durchzublättern ....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Meine Güte, wenn man sich nicht alles sofort durchliest...

Also, wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber an Trinken, Essen oder Kohle sollte das nun wirklich nicht scheitern..

Da du schon anscheinend Bier bis zum Überfluss hast ;), kann ich Dir noch n bisschen Kohle geben...FALLS du da was super besonderes entdecken solltest oder so :) CD, Shirt, egal..

Werde gegen Abend am DOtag mal im Camp vorbeikommen, black und Banshee sowie Metalsulm und der Dackel (glaub ich)kennen mich, bloß keine Hemmungen, ok??

Mal sehen, vielleicht kann ich auch noch ´ne fette Überraschung hinkriegen...:D :D