Hilfe......Was tun.............*denk*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab ihm grad auch schon gesagt, dass er noch 5 von mir kriegt! Und wat zu essen und Bier und Met werd ich auch übrig haben! Und das biete ich dir an, das schnorrst du nicht!!

Verdammt nochmal, ich will auf dich nicht verzichten in Wacken!!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Das doofe ist (neinich jammer nunicht) das ich an eine fahrgelegenheit angewiesen bin.......und mit morgenurin fahren würde nicht gehen weil ich niemanden hab der mich dahin fährt wo der mich "eingesammelt" hätte....und den riesen umweg zu mir nach hause will ich ihm nicht zumuten!

@Die Namenlose.............was kostet nochmal ne Karte ??????

Dann nehm ich nämlich dein angebot an!!!

Und das von Edi!!!!!

Dann isses Gerettet........!!!!! *juchu* *freu*......

Ps.....Finanzämter sind doof!!!!
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
meti, gibs doch zu du hast einfach keinen bock ;)

so weit ich dass sehe is der eintritt nu klar, und auch wenn ich nicht viel zu geben habe... andere haben genug..ein bier und toast wird auch bei mir für dich übrig sein, und dann spenden noch 20 leute met und bier und fleisch...so gross bissu ja nich...

muss man dich etwa zum schnorren ermuntern?!
da wir deine situation kennen is das doch kein prob... aber schön dass es dir unangnehm ist, darum hast du jede spende verdient

*meinensenfdazugeb*
achja..senf kannste auch von mir kriegen *g*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Met .. wo würde Dich Morgenurin den einsammeln? bis zu Dir sind es von mir ja nur 30 oder 40 km.... und wenn das mit morgenurin net so weit ist, also so ein paar km kann ich Dich rumbringen, aber wenn Du das mit der Karte von namenlos hinbekommst ist auch gut, sag mir nur bescheid was Du machst, damit ich die Karte von meinem Kollegen noch woanders los werde
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
@Meti: Hör mal ich fahr zusammen mit 12, 13 Leuten nach Wacken von denen lässt bestimmt auch jeder nen zweier springen. Das wären mindestens 20 € die du von uns kriegen kannst. Ich bin ab Mittwoch Nachmitteg da dann müsstest du mir nur sagen wo du steckst und dann kriegste die Kohle und brauchst dir nicht Essen zu schnorren. Hauptsache ist das du dabei bist.

Gruß
Drunken Master
 

METi

W:O:A Metalmaster
@Qwerty..........ich nehm das angebot von der namenlosen an!!

So ists am sichersten.........!!!!!!!
Trtzdem danke für das angebot!!!!!
<---buchstabenvergesstag hab!!!

Gruß
Holgi

Ich weiß wirklich nicht was ich zu sonem zusammenhalt sagen soll.....................einfach TRAUMHAFT !!!!!

Ihr seid Spitze!!!!!!!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): herje! da ist man mal ne gute woche nicht im forum und dann sowas!! metgod, du MUßT nach wacken kommen! sag mal kontonummer (am besten via e-mail da ich nur über Jrisnos rechner erreichbar bin: membarus@gmx.net) durch, das packen wir schon!
jemand der sich so sehr für das forum einsetzt, plant und organisiert darf in wacken nicht fehlen!

nochwas: bier und essen hab ich immer im überfluß mit. würd mich freuen, dich mal auf ein pils oder zwei einladen zu dürfen ;)