Hilfe......Was tun.............*denk*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 25. Juli 2002.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Bankmensch hat mir grade auch das geld nicht geben Können........das finanzamt hält den daumen drauf!!!!!

    Ich werde schauen das ich das zurückbuchen kann!!!!!!

    Für mich hat sich wacken damit aus folgenden gründen erledigt!!!

    Es waren schon 100€ aufm konto...
    folgedessen, (auch wenns sic nu blöd anhört) hätte ich in wacken wohl nicht mehr viel kohle bekommen, wenn ich jetzt ohne die 100 oi´s fahren würde, könnte mir also in wacken grademal ne karte leite und die ganze zeit um bier und futter zu schnorren hab ich auch kein bock. Und da ich schon Montag anreisen wollte, und nun keine Karte hab würde ich auch nicht eher auf den campingplatz kommen bis ich ne karte hab (Da ihr ja alle an verschiedenen tagen kommt) könnte das schon bis mittwoch dauern bis ich dann das geld für ne karte zusammen habe.........

    Sorry das das alles nicht so geklappt hat wie es geplant war.

    Ich werde natürlich weiterhin versuchen es noch irgendwie zu schaffen da aufzutauchen!!!!

    Auf jedenfall erstmal tausend DANK für euren Support!!!!!!
    Ihr seid die besten!!!!

    gruß
    METi
     
  2. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm, wenn wir alle ein bisschen auf dich schauen kriegen wir des bestimmt hin :)
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hallo???
    Und wie soll ich ohne Kohle an eine Karte kommen ???????
     
  4. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Also Du nase, am Dienstag fahre ich mit ari hoch, der will dir 20€, 5 bekommst Du von mir fehlen noch15 für die Karte, die kriegen wir doch noch, oder? dann siehst Du zu das Du am Dienstag mit Morgenurin fährst, dann sind wir fast zeitgleich da , und GOTTVERDAMMTNOCHMAL, wenn Du von jedem hier noch 2 Dosen bier bekommst, dann ist der Alk auch wieder Drin und zu Essen hei ich kauf 2 Dosen mehr, machen das noch 4-5 Leute hast auch was zu essen Und jetzt heul hier nicht rum... DU KOMMST ist das klar??????
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    ich denk schon das n gutes bayrisches Bier für Dich übrigbleibt :D
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also Edi.......dein Posteingang ist voll.....

    Wollte Montag anreisen tun..........
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Metbruder: Ich kann zwar verstehen, dasz dich das ankotzt mit der "Rumschnorrerei", aber du schnorrst ja eigentlich gar nüscht - immerhin hat man dir hier das alles angeboten, hat also nix mit Schnorren zu tun.

    Und das restliche Geld für die Karte kriegen wir auch noch zusammen, das wär doch gelacht.

    Wie sieht das eigentlich mit dem Rückbuchen aus, habt ihr euch da mal schlau gemacht??
     
  8. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Argh was issn los mitm Metgogdich hab das irgendwie total ned mitbekommen wegen der Spenden aktion... Um was gehts? Vielleicht kann ich auch noch nen 5er locker machen bin ab sonntag da!
     
  9. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not kann ich die Karte holen und sie dir am Montag in Wacken überreichen.
     
  10. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ganz Qwertys Meinung, das ganze kann doch nun nicht umsonst gewesen sein.
    Du würdest Dir ewig Vorwürfe machen, und das nur wegen der Kohle.
    Ist doch alles soweit geregelt mit Karte und fahren denke ich.
    und ob Du nun einen tag später kommst mach den kohl doch nicht fett.
    Es haben dir doch schon fast 20 Leute Hilfe angeboten, d.h. mind. 20 Dosen Happi (die musst Du erstmal aufkriegen) und Bier sollte e genug da sein. Denk an das Catering ;)
    Also Regel für Meti:

    Wacken ist Pflicht!!!
    Rumjammern gibts ab sofort nicht mehr!!!
    Die Forumband braucht Dich!!!
    Das versprochene Besäufnis in Wacken steht noch und ich halte meine Versprechungen!!

    noch irgendwelche Frage???
     
  11. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    jo und schon sind s nur noch 10 ..... die fehlen
     
  12. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand mal kurz schildern wie es zu dieser Aktion kam?
     
  13. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Eingang geleert!!!!!!!!
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich wäre ja auch schon noch bereit nen 5er springen zu lassen....das Geld liesse sich ja an anderer Stelle wieder reinholen....*Like a virgin trällert*;):D
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @Pansenmann DU willst deinen Körper einsetzen, um die Knete wieder reinzuholen?? Oder warum betonst du das "Virgin" so explizit?? :D :D
     

Diese Seite empfehlen