Hilfe! Von wem ist dieses Lied???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von blackbox, 10. September 2003.

  1. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    meine kumpels und ich sind schon lange am rätseln von wem diese lied sein könnte:www.jam-clan.de/download/unbenannt.mp3 die meinungen gehen von machine head über shadows fall bis zu meshuggah....bitte helft uns!!!
     
  2. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    also machine head ist das auf keinen fall.
    die stimme kommt mir aber sehr bekannt vor - klingt wie eine mischung aus john bush und dem sänger von soil.
    gib mal ein paar wörter aus dem text +lyrics bei google ein. so finde ich immer die interpreten wenn ich nur das lied kenne.
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Meshuggah - Gods Of Rapture (von der "None")
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Das ging mir viel zu schnell - jetzt ist die ganze Spannung weg :(
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Im Zweifelsfall ist es meistens von Dieter Bohlen oder diesem Opa, der immer die Hits fuer den Award da schreibt, wie heisst er noch? Mit den Songs werden wir immer so 50ter...
    Der der die Naddel auch flachgelegt hat, Mann wie heisst der noch...Nein nicht Sylt...
     
  6. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    THE ONE AND ONLY RALPH SIEGEL!
     

Diese Seite empfehlen