Hilfe! Ticket nicht angekommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Die Jungs haben 5 mal gesagt, dass sie 4,50 überwiesen haben und trotzdem wird immernoch vermutet sie hätten es vergessen :confused:
Die Sollen da anrufen und das klären, weil hier keiner eine vernünftige Lösung anbieten kann und wir nicht wissen können was mit den Tickets passiert ist.
Ganz einfach. Fertig aus.

ich hab ja keine ahnung wie die tauschbörse funktioniert....aber scheibar muss porto ja wohl 2x bezahlt bzw überwiesen werden....1x für den ticketverkäufer....und 1x für metaltix....



:p
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Die Jungs haben 5 mal gesagt, dass sie 4,50 überwiesen haben und trotzdem wird immernoch vermutet sie hätten es vergessen
Sie haben selbst zugegeben, die 4,40€ nicht an Metaltix bezahlt zu haben da sie angeben dass keine E-Mail mit einer Rechnung für die 4,40€ bei ihnen ankam.
Die Tickets liegen also noch bei Metaltix und da müssen sie jetzt irgendwie rankommen. Das wäre der aktuelle Stand der Dinge;).
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Jungs haben 5 mal gesagt, dass sie 4,50 überwiesen haben und trotzdem wird immernoch vermutet sie hätten es vergessen :confused:
Die Sollen da anrufen und das klären, weil hier keiner eine vernünftige Lösung anbieten kann und wir nicht wissen können was mit den Tickets passiert ist.
Ganz einfach. Fertig aus.

Sie haben selbst zugegeben, die 4,40€ nicht an Metaltix bezahlt zu haben da sie angeben dass keine E-Mail mit einer Rechnung für die 4,40€ bei ihnen ankam.
Die Tickets liegen also noch bei Metaltix und da müssen sie jetzt irgendwie rankommen. Das wäre der aktuelle Stand der Dinge;).

johanna macht mir konkurrenz und war schneller mit der antwort...;)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Sie haben selbst zugegeben, die 4,40€ nicht an Metaltix bezahlt zu haben da sie angeben dass keine E-Mail mit einer Rechnung für die 4,40€ bei ihnen ankam.
Die Tickets liegen also noch bei Metaltix und da müssen sie jetzt irgendwie rankommen. Das wäre der aktuelle Stand der Dinge;).

Wie gesagt, dass Problem scheint hier Metaltix zu sein. Hört ja immer mehr beschwerden darüber.
 

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Erstmal möchte ich allen danken, die versucht haben mir durch konstrukitve Tips weiter zu helfen :)
Dadurch wusste ich immerhin, dass ich nach einem Anhang suchen musste, der übrigens nicht aufzufinden war^^
Johanna hat das ganze ja zutreffend zusammengefasst.

Somit liegt meiner Meinung nach der Fehler zunächst mal bei Metaltix. Allerdings habe ich natürlich auch den Fehler gemacht mich nicht umgehend zu melden, wobei das daran lag, dass für mich aus dem "How to" nicht eindeutig ersichtlich war, wann die Versandkosten überwiesen werden müssen.

Das Ganze konnte ich gerade mit einem kurzen Anruf glücklicherweise klären.
Jezt fahre ich zwar ohne Ticket nach Wacken, darf mir selbiges aber am Info Office abholen :)
Da muss ich sagen: Großes Lob an Metaltix, dass das so unkompliziert machbar war. Das Telefonat hat kaum zwei Minuten gedauert und ich einer Warteschleife hing ich auch keine 20 Sekunden :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Erstmal möchte ich allen danken, die versucht haben mir durch konstrukitve Tips weiter zu helfen :)
Dadurch wusste ich immerhin, dass ich nach einem Anhang suchen musste, der übrigens nicht aufzufinden war^^
Johanna hat das ganze ja zutreffend zusammengefasst.

Somit liegt meiner Meinung nach der Fehler zunächst mal bei Metaltix. Allerdings habe ich natürlich auch den Fehler gemacht mich nicht umgehend zu melden, wobei das daran lag, dass für mich aus dem "How to" nicht eindeutig ersichtlich war, wann die Versandkosten überwiesen werden müssen.

Das Ganze konnte ich gerade mit einem kurzen Anruf glücklicherweise klären.
Jezt fahre ich zwar ohne Ticket nach Wacken, darf mir selbiges aber am Info Office abholen :)
Da muss ich sagen: Großes Lob an Metaltix, dass das so unkompliziert machbar war. Das Telefonat hat kaum zwei Minuten gedauert und ich einer Warteschleife hing ich auch keine 20 Sekunden :)

NA SUPER !!! ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Anrofen, nicht mailen, dat dauert zu lange. (immer dieses Geldsparen)

Alle Infos geben die ihr habt, und dann glaub ich dass die Tickets im Office ABGEHOLT werden können. Jetzt verschicken ist eh zu spät.