Hilfe, suche gestreifte Stech-jeans!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
baerbael schrieb:
aber mal ne frage...von welchen stretch hosen reden wir hier?

die, die sogar noch an den waden hauteng anliegen, oder von den röhrenschnitten?
Hmmm.. das ist ne gute Frage...

Welche hatte den der gute alte Harris Steve immer an?
ICH glaub, die war Hauteng... überall :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
:rolleyes:

das sind die hosen aus den 80er jahren, in die ein elastisches material mit eingewebt ist wodurch die dehnbar werden...die ürsprüngliche stretchjeans zeichnete sich dadurch aus, daß sie ÜBERALL hauteng anlag!
ach... sonne Art Sackjeans wie die Gruenen die immer trugen aber nicht son Kacklappen wie die Rapper tragen? Wo is denn da der Witz wenns ne Stretch is und dann docjh nicht eng anliegt? Da sieht man bei den Damen dann die Furchen gar net mehr ums mal poetisch zu umschreiben??
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
TALKHEAVY schrieb:
ach... sonne Art Sackjeans wie die Gruenen die immer trugen aber nicht son Kacklappen wie die Rapper tragen? Wo is denn da der Witz wenns ne Stretch is und dann docjh nicht eng anliegt? Da sieht man bei den Damen dann die Furchen gar net mehr ums mal poetisch zu umschreiben??

:rolleyes:

diese hosen wurden bevorzugt von den metallern der 80er jahre getragen!!:p

mittlerweile gibbet auch schnitte, die sich quasi dem bauch und oberschenkelumpfang anpassen, damit die hose immer paßt...mit +/-5kg!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
:rolleyes:

diese hosen wurden bevorzugt von den metallern der 80er jahre getragen!!:p

mittlerweile gibbet auch schnitte, die sich quasi dem bauch und oberschenkelumpfang anpassen, damit die hose immer paßt...mit +/-5kg!
Die sind aber mittlerweile alt und inkontinent und tragen deshalb Rapperkackhosen. Unfreiwillig!

ich weiss wovon ich scheiss!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
TALKHEAVY schrieb:
Running Wild spielen Running Wild! er spielt noch dasselbe wie in den 80ern und umgezogen hat er sich bisher auch nicht! Nur mal ne Jacke gewechselt!

warum eigentlich...diese jacken mit konterscheiben, killerniten, plattnieten, kotflügeln usw waren doch der hammer!!:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Motte schrieb:
Hilfe, wer kann mir Helfen....

Suche ganz dringend und akut eine schwarz weiss gestreifte Strech-Jeans, wie se Steve Harris immer getragen hat.

Brauch ich ganz wichtig als Weihnachtsgeschenk!!!
Wenn jemand weiss,wo ma sowas herkriegt, bin für jeden Tip dankbar.

ganz dringend ... weihnachtsgeschenk :rolleyes:

:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.175
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Motte schrieb:
Hilfe, wer kann mir Helfen....

Suche ganz dringend und akut eine schwarz weiss gestreifte Strech-Jeans, wie se Steve Harris immer getragen hat.

Brauch ich ganz wichtig als Weihnachtsgeschenk!!!
Wenn jemand weiss,wo ma sowas herkriegt, bin für jeden Tip dankbar.

Frag mal den Wolfpack. Der hat mehrere auf Lager. Ich nehme an, dass er Dir wohl eine geben kann.