Hilfe, suche gestreifte Stech-jeans!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
villeman schrieb:
hamburg liegt am äußersten rande norddeutschlands (am südende natürlich!!)


habe mir gestern auch jeans gekauft
auch mit stretch, aber nicht son schwuchtelzeug
lieber ville, stretch-jeans sind generell schwuchtelig - egal oder jeans oder gestreift!

:D :p

PS: habe selber welche - ich weiß das! :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Aha.. da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die heimlichen Liebhaber der Strechjeans, was? :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich find das kann man so nciht segen... das kommt auf die Person an, die Strech trägt...
Bei manchen siehts schwul aus, bei anderen nciht...
Is wohl auch eher Modeabhängig, vor 15 Jahren hat sich noch keiner drüber Gedanken gemacht, ob das schwul aussieht oder nicht...

Also, jedem so ,wie ers will

ICHFINDE, JEDER HAR EIN RECHT DARAUF STRECHJEANS ZU TRAGEN, GESTREIFT ODER NICHT!!!!! :D :D :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
aber mal ne frage...von welchen stretch hosen reden wir hier?

die, die sogar noch an den waden hauteng anliegen, oder von den röhrenschnitten?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
TALKHEAVY schrieb:
O.K. ich geb auf ... tagelang hab ich mir diesen Scheisstussenthread jetzt von draussen angeguckt, SAGT MIR JETZT ENDLICH EINER/EINE WAS SONNE VERFICKTE STECHJEANS UEBERHAUPT IST???!!!

:rolleyes:

das sind die hosen aus den 80er jahren, in die ein elastisches material mit eingewebt ist wodurch die dehnbar werden...die ürsprüngliche stretchjeans zeichnete sich dadurch aus, daß sie ÜBERALL hauteng anlag!