hilfe - schon wieder klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 15. Januar 2004.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab jetzt schon 3 mal oder so versucht, mir 'nen klingelton aus'm web auf mein handy (nokia 3510i) zu laden

    hab da immer brav ne sms hingeschrieben, woraufhin ich eine dienstmitteilung gekriegt hab, wo ich auf den angezeigten klingelton und dann auf verbinden drücken musste

    und dann kam bisher jedesmal "gprs-verbindung wird hergestellt" oder sowas, das dauert dann 2 minuten, bis das handy mir 'nen fehler anzeigt, bevor die verbindung überhaupt aufgebaut ist und bla und blubb und ich hab dann letztendlich keinen klingelton, aber geld für die sms verbraten

    KENNT SICH DA JEMAND AUS?
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ICH WILL ABER DEN TON!

    *heul*
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    tja...sorry!

    aber süßes bildchen von dir!!:p
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    das Einschleimen hilft dir jetzt auch nichts mehr :p:p:p
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    dann halt net du blöde kuh!!

    :p
     
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Son Klingelton Schnickschnack ist Spielkram für Kommerzgeile Durchschnittshammel. Niemand BRAUCHT so etwas.
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich will aber das lied trotzdem haben :D
    hab mir ja sowas noch nie runtergeladen
    und jetzt will ich das mal machen und der kack geht nicht
    püüüüüüüh, alles verarschung
     
  9. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    kann mit meinem telefon sachen aufnehmen, hab also den klingelton vom drehscheibentelefon meiner oma aufgenommen, weil mir diese polyphone kacke aufn sack geht.
     
  10. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte zuerst das selbe problem.da musst du unter
    dienste - einstellungen - verbindungseinstellungen - aktive diensteinstellungen erstmal dein netz einstellen,bei mir stand das nämlich auf d1 ,ich hab aber d2.und danach hats geklappt und ich habe jetzt das halloweentheme welches polyphon richtig gut klingt.
    um welchen klingelton gehts denn bei dir?
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ganz dringend die Klingeltöne zu "Scotland The Brave", "Loch Lomond" und der kanadischen Nationalhymne. Aber bitte nicht zum aufs Handy laden, sondern als MIDI-File. Und monophon. Weiß da jemand ne Website, wo man die bekommen kann?
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Diese Klingeltöne gibts garnicht, dass ist nur ein Lockvogel für "kommerzgeile Durchschnittshammel"(;)) um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Das verhält sich ungefähr genau so wie mit den Bands, die angeblich i Wacken spielen sollen;)
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Wofür mein Job alles gut ist, da kenne ich mich zufällig ziemlich gut aus.

    Sach mal Liebelein, bei welchem Anbieter hast du denn bestellt ? Und welcher Klingelton soll es sein ?
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab übrigens eine gute Adresse gefunden, wo man sich MIDI-Files runterladen und dann per Compi aufs Mobiltelefon überspielen kann:
    http://www.ingeb.org/folksong.html

    Zum auf den Sprechknochen packen braucht man aber noch sowas wie HandyPack von Data Becker. Kann man sich aber irgendwo runterladen oder kaufen. Ist aber witzig, wenn bei mir die Kanadische Nationalhymne ertönt. :D
    Nur sollte meine Freundin ihr Teil im Pub auf Lautlos stellen. So mit der Schottischen Hymne...
     

Diese Seite empfehlen