HILFE, Sauerland okkupiert den Rest der Welt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
das werden wir schon zu verhindern wissen... operation schaumburg.. wir werdn´s denen schon zeign... *buchmittaktikendesWW2rauskramt*
 
G

Guest

Guest
JAAAAA....das SAUERLAND beherrscht den rest der welt

Tja......Veltins is eben das beste bier der welt...........wenn ihr Pack nitt genug kultur habt um das zu kapieren tuts mir gar nit leid....sondern dann geschieds euch recht wenn ihr diese andere Brühr trinkt und euch die auch noch schmeckt.............

Seht es ein.das sauerland iss halt besser...........
.
.
.
.
.
.Ps.......wenn hier jemand selbstmord begehen will...tus doch..meinen segen hast du...........*fg*
.
.
.
.
Greez from Hell(Sauerland)

Gez :METgod666
 
G

Guest

Guest
Re: JAAAAA....das SAUERLAND beherrscht den rest der welt

halt gefälligt die fresse du blödes arschloch!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: JAAAAA....das SAUERLAND beherrscht den rest der welt

normalerweise würd ich mich ja entschuldigen, aber irgendwas hält mich zurück...
 
G

Guest

Guest
Re: JAAAAA....das SAUERLAND beherrscht den rest der welt

Hey Jan, warum gibst du ihm denn auch noch ein Forum für seinen Müll?
Ignorier ihn doch einfach. Er wird schon seinen Grund haben, warum er so reagiert, aber das muss nicht dein Problem sein.
Also einfach links liegenlassen, aufs Veltins scheissen (schmeckt eh wie Pisse) und dann isses gut...
 
G

Guest

Guest
Re: JAAAAA....das SAUERLAND beherrscht den rest der welt

Wenn man denn gerade ein veltins zur hand hätte um drauf zu scheisse3n.
 
G

Guest

Guest
Re: JAAAAA....das SAUERLAND beherrscht den rest der welt

hmpf.. hätt ich länger gedacht.. war ne kurzschlusshandlung
 
G

Guest

Guest
Re: JAAAAA....das SAUERLAND beherrscht den rest der welt

Jaaaaa!!!
Das aristokratische Sauerland ist nicht aufzuhalten. Ihr seid der Verschwörung viel zu spät auf die Schliche gekommen. Wer sich jetzt noch wiedersetzt, wird mit Iserlohner Pilsener nicht unter zehn Kästen bestraft. Also überlegt es euch gut!!!
 
G

Guest

Guest
Re: JAAAAA....das SAUERLAND beherrscht den rest der welt

*würg* Das ist hart, aber ich werde trotzdem eine Rebellion gegen das Sauerland anzetteln. Paar, was ist das für ein Land, wo die Kühe schöner als die Mädchen sind... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: JAAAAA....das SAUERLAND beherrscht den rest der welt

Na wenigstens kennst Du die Hymne schon mal. Der Rest kommt von allein.
 
G

Guest

Guest
Re: NIEMALS....das SAUERLAND dient dem Rest der welt

NIEMALS!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: NIEMALS....das SAUERLAND dient dem Rest der welt

SAUERLAND!!! WIR SIND DIE MACHT!!!