Hilfe!Photos von Obituary in Osnabrück!!!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hüpfmaus, 31. Oktober 2004.

  1. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    also, wer hat denn Bilder von Obituary in Osnabrück gemacht und kann sie mir schicken??
    bei uns hat keiner Bilder gemacht und die, die meinem Freund BIlder schicken wollte (er hatte da eine angequatscht die ne Digi dabei hatte), hat sich immer noch nicht gemeldet..

    Bitte, wer kann uns helfen??

    tschüßiiiiiiii
    Die Hüpfmaus
     
  2. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    War bestimmt die Rebecca, die die Fotos gemacht hat....einfach mal www.metalshot.com besuchen, hoffe ich hab damit geholfen.
     
  3. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    ja, cool, danke..
    aber das ist doch bestimmt ne professionelle Fotografin, oder?? die war doch bestimmt nicht im Publikum...
    tschüßiii
     
  4. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Klar, die Rebecca hat vom Publikum aus photographiert...kann mir auch nur vorstellen, dat die das war....wüsst sonst nicht wer sonst....^^
     
  5. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    also, haben inzwischen rausgefunden:
    die die wir meinten heisst MAndy und hat sich nach drei wochen doch noch gemeldet. aber wer weiss, ob sie die Bilder auch schickt. Auf jeden Fall sind die von der Rebeccca auf der Seite toll. und sollten die anderen nix werden, dann kann man da ja immer noch hinschreiben, ob die mal welche schickt.

    tschüßiii
     

Diese Seite empfehlen