HILFE! NOTFALL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zfennn

Newbie
29 Juli 2009
19
0
46
Mach ich...

Ich fahre jeden Tag von Itzehoe nach Hamburg und kann euch auf dem Rückweg (so gegen 19:30) gerne mitnehmen und bis Wacken hochfahren.

Ich nehm dafür aber ein Sixpack :D

Man kann sich aber auch anstellen... das ist hier oben doch echt keine Distanz.

Schick mir 'ne PM.
Gruß
Zfennn
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich fahre jeden Tag von Itzehoe nach Hamburg und kann euch auf dem Rückweg (so gegen 19:30) gerne mitnehmen und bis Wacken hochfahren.

Ich nehm dafür aber ein Sixpack :D

Man kann sich aber auch anstellen... das ist hier oben doch echt keine Distanz.

Schick mir 'ne PM.
Gruß
Zfennn
Bestimmt wollen die noch vor der Haustür abgeholt werden, weil ihnen die Fahrt nach Hamburg zu teuer is :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
:D:D:D
Manchmal echt zu geil hier.
*Monitorsaubermach*

auch beim Lachen vollgerotzt?! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Selten so geil... Ich dachte jetzt kommt "Ja, wir kommen aus Frankfurt" oder sowas... HALLOOO PINNEBERG!!!

Nichtmal aus Kiel würd ich mich sone Scheiße trauen... Alleine die Frage... die 50km da... OMG Ich komm damit nicht klar. Ich fahr jetzt los, aus Bordesholm.

Wäre mir die Frage hier seriös und intelligent vorgekommen hätte ich euch mitgenommen :o

In meinem Oppel Corsaaa :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
auch beim Lachen vollgerotzt?! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Selten so geil... Ich dachte jetzt kommt "Ja, wir kommen aus Frankfurt" oder sowas... HALLOOO PINNEBERG!!!

Nichtmal aus Kiel würd ich mich sone Scheiße trauen... Alleine die Frage... die 50km da... OMG Ich komm damit nicht klar. Ich fahr jetzt los, aus Bordesholm.

Wäre mir die Frage hier seriös und intelligent vorgekommen hätte ich euch mitgenommen :o

In meinem Oppel Corsaaa :o

Oppel Corsaaa is der beste, wo gibt! :o