Hilfe: neue klampfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
wieviel pech kann man eigentlich haben??? da geh ich heut los mir ne neue klampfe zu kaufen und wunder mich schon was der kerl am fenster da mit dem pinsel macht. dann geh ich zur tür und sie war abgeschlossen. da kam dann auch schon der besitzer und meinte sie wärem ihm gestern nacht in den laden eingebrochen und hätten seinen bestand stark dezimiert, gibsons wären sogar gar keine mehr da. pech für mich pech für den kerl von der gitarren station harburg. aber vielleicht gibts ja jetzt bei nem unseriösen starßenhändler ne gibson zum halben preis :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
pff wenich schnickschnack!!!:D:D:D Floyd Rose Rules!!!!

[...]


Naja, vorallem wenn man Gitarren stimmen als Hobby hat...wehe es reisst eine Saite!

<--- kein Floyd Rose mag


Ansonsten: Dem Tip zu Yamaha zu greifen kann ich nur zustimmen, spiele meine jetzt seit 7 Jahren und bin immer noch zufrieden. Und die war damals echt seeehr günstig (um die 700 DM *schäm*)!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TheApeOfSatan
wieviel pech kann man eigentlich haben??? da geh ich heut los mir ne neue klampfe zu kaufen und wunder mich schon was der kerl am fenster da mit dem pinsel macht. dann geh ich zur tür und sie war abgeschlossen. da kam dann auch schon der besitzer und meinte sie wärem ihm gestern nacht in den laden eingebrochen und hätten seinen bestand stark dezimiert, gibsons wären sogar gar keine mehr da. pech für mich pech für den kerl von der gitarren station harburg. aber vielleicht gibts ja jetzt bei nem unseriösen starßenhändler ne gibson zum halben preis :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D harhar!!
Immer diese Instrumenten Diebe. Mob Rules ist ja auch der ganze Bus ausgeräumt worden...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, vorallem wenn man Gitarren stimmen als Hobby hat...wehe es reisst eine Saite!

<--- kein Floyd Rose mag


Ansonsten: Dem Tip zu Yamaha zu greifen kann ich nur zustimmen, spiele meine jetzt seit 7 Jahren und bin immer noch zufrieden. Und die war damals echt seeehr günstig (um die 700 DM *schäm*)!


ja...aber man darf als Yamaha Spieler leider keinen besonderen Geltungsanspruch unter Gitarristen haben...wenn du so eine in RG Form hast und da nicht Ibanez draufseht, dann gnade dir Gott. Oder spiel einfach saugeil!

Das mit dem FR stimmt. Ich hab mehr als einmal zu Gitarren ohne Vibrato rübergeschielt.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von DirtyKing
wenn ich genug geld hätte würde ich mir eine mit floyd rose speedloader zulegen, scheint verdammt praktisch zu sein

so teuer sind die doch gar nicht oder? Ich glaub auch das das praktisch ist, ein Kumpel von mir hat das an seiner Ibanez