Hilfe mit Indern und Asiaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Seitdem die Ukraine der EU beitreten möchte ist man sich bei der auch nicht mehr so sicher. Ich sachs mal so: Asien issen dehnbarer Begriff. :D

Guter Moment um mal wieder meine beliebte Meinung zum Besten zu geben das es Europa garnicht gibt. Ist so ein Tentakel von Asien, wie Kamtschatka, nur größer.
Wir sind also alles Asiaten, nur anders?:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Anal
[anm] 13,853 in India (2001 census). Southeast Manipur, Chandel District, Chandel, Chakpikarong, Tengnoupal subdivisions, on banks of Chakpi River. Possibly in Bangladesh. Also spoken in Myanmar. Alternate names: Namfau. Dialects: Laizo, Mulsom. Closest to Lamgang (Kuki Naga). Classification: Sino-Tibetan, Tibeto-Burman, Kuki-Chin-Naga, Kuki-Chin, Northern [...]


Wär datt nix für KrausiMausi...?:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
*rumkram*

Müsste irgendwo bei wissenschaft.de gewesen sein. Warte!

editier:

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/253529.html

DA!

Langweilig!

Oh Mann, die reden doch nur von Anthropoiden, wir reden weiter wenn sie einen frühen Australopithecus gefunden haben. Das sagt ja nicht mehr als das der Vorfahr aller Alt- und Neuweltaffen vielleicht auch aus Asien kommen könnte - hat nichts mit der Herkunft des Menschen zu tun.