Hilfe mit Indern und Asiaten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Unregistered2, 04. Juni 2005.

  1. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich könnte mal Eure Hilfe und Einschätzung zu einem schwierigen Thema gebrauchen!
    Kann mir jemand (am besten plausibel oder wissenschaftlich) erklären warum Inder und Asiaten in 99% aller Fälle getrennt genannt werden, obwohl Inder ja - geografisch gesehen - Asiaten sind?
    Bzw. als Asiaten definiert wurden...

    Unregistered
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also ich kann zu dem thema nur sagen inder kinder knüpfen die kleineren knoten, aber asiaten kinder arbeiten länger und härter!:D

    :rolleyes:
     
  3. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    wow... das hat mir weitergeholfen!

    Danke! :D :D :D :D
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  5. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    mmh.. ja hab ich auch schon gelesen, aber so wirklich befriedigt hat mich das nicht :-/

    danke trotzdem
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    bitte bitte!
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht??? :confused:

    " die auf Grund ihrer erdgeschichtlichen Entwicklung (Plattentektonik) vom "Mutter"-Kontinent unterschieden wird."

    editier wegen Geogra-Fisch!!! :mad:

    " indischen Subkontinent benutzt. Dieser gehört zwar heute geograPHisch zu Asien, bildet aber eine eigene Kontinentalplatte."

    Sind doch absolut plausible Begründungen!!!!
     
  8. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, es liegt daran, daß die Inder sprachlich mit den Europäern verwandt sind und sich somit von den übrigen Asiaten unterscheiden (daher spricht man von Indo-Germanen oder Indo-Europäern).
     
  9. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    hmm ist das so?

    Naja, ich hab mir auch den wiki artikel nochmal durch den kopf gehen lassen... Dass Indien als Subkontinent angesehen wird machts ja auch plausibel...


    http://www.hitachigst.com/hdd/research/recording_head/pr/PerpendicularAnimation.html
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dies wird so sein...
    es gibt ja noch mehr so verknüpfungen.
    Indo-Germanische Sprachen
    Finnisch-Ugrische Sprachen

    Die finnische Sprache passt nämlich so gar nicht in die anderen Skandinavischen sprachen rein.. ;)

    Aber da ist wohl eher weniger ein Kontinent gewandert :rolleyes:

    __________________
    Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

    :DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
    Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Wär mir nicht aufgefallen das Indien immer getrennt gelistet wird.
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Ein Teil der Inder, bitte.
    :)
     
  13. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Technisch gesehen ist Usbekistan auch in Asian, aber bei Asien denkt man halt eher an China, Japan, Thailand, etc... Ostasien (bzw. Südost) halt.
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Och wenn es einer ideologischen Abgrenzung dienlich ist wissen auf einmal viele daß Asien mit der Türkei los geht....
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem die Ukraine der EU beitreten möchte ist man sich bei der auch nicht mehr so sicher. Ich sachs mal so: Asien issen dehnbarer Begriff. :D

    Guter Moment um mal wieder meine beliebte Meinung zum Besten zu geben das es Europa garnicht gibt. Ist so ein Tentakel von Asien, wie Kamtschatka, nur größer.
     

Diese Seite empfehlen