Hilfe mit Indern und Asiaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Hi Leute,
ich könnte mal Eure Hilfe und Einschätzung zu einem schwierigen Thema gebrauchen!
Kann mir jemand (am besten plausibel oder wissenschaftlich) erklären warum Inder und Asiaten in 99% aller Fälle getrennt genannt werden, obwohl Inder ja - geografisch gesehen - Asiaten sind?
Bzw. als Asiaten definiert wurden...

Unregistered
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich kann zu dem thema nur sagen inder kinder knüpfen die kleineren knoten, aber asiaten kinder arbeiten länger und härter!:D

:rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Unregistered2 schrieb:
mmh.. ja hab ich auch schon gelesen, aber so wirklich befriedigt hat mich das nicht :-/

Wieso nicht??? :confused:

" die auf Grund ihrer erdgeschichtlichen Entwicklung (Plattentektonik) vom "Mutter"-Kontinent unterschieden wird."

editier wegen Geogra-Fisch!!! :mad:

" indischen Subkontinent benutzt. Dieser gehört zwar heute geograPHisch zu Asien, bildet aber eine eigene Kontinentalplatte."

Sind doch absolut plausible Begründungen!!!!
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich denke mal, es liegt daran, daß die Inder sprachlich mit den Europäern verwandt sind und sich somit von den übrigen Asiaten unterscheiden (daher spricht man von Indo-Germanen oder Indo-Europäern).
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Axel2 schrieb:
Ich denke mal, es liegt daran, daß die Inder sprachlich mit den Europäern verwandt sind und sich somit von den übrigen Asiaten unterscheiden (daher spricht man von Indo-Germanen oder Indo-Europäern).

hmm ist das so?

Naja, ich hab mir auch den wiki artikel nochmal durch den kopf gehen lassen... Dass Indien als Subkontinent angesehen wird machts ja auch plausibel...


http://www.hitachigst.com/hdd/research/recording_head/pr/PerpendicularAnimation.html
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Unregistered2 schrieb:
Ich denke dies wird so sein...
es gibt ja noch mehr so verknüpfungen.
Indo-Germanische Sprachen
Finnisch-Ugrische Sprachen

Die finnische Sprache passt nämlich so gar nicht in die anderen Skandinavischen sprachen rein.. ;)

Aber da ist wohl eher weniger ein Kontinent gewandert :rolleyes:

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Unregistered2 schrieb:
Hi Leute,
ich könnte mal Eure Hilfe und Einschätzung zu einem schwierigen Thema gebrauchen!
Kann mir jemand (am besten plausibel oder wissenschaftlich) erklären warum Inder und Asiaten in 99% aller Fälle getrennt genannt werden, obwohl Inder ja - geografisch gesehen - Asiaten sind?
Bzw. als Asiaten definiert wurden...

Unregistered


Wär mir nicht aufgefallen das Indien immer getrennt gelistet wird.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Och wenn es einer ideologischen Abgrenzung dienlich ist wissen auf einmal viele daß Asien mit der Türkei los geht....

Seitdem die Ukraine der EU beitreten möchte ist man sich bei der auch nicht mehr so sicher. Ich sachs mal so: Asien issen dehnbarer Begriff. :D

Guter Moment um mal wieder meine beliebte Meinung zum Besten zu geben das es Europa garnicht gibt. Ist so ein Tentakel von Asien, wie Kamtschatka, nur größer.