Hilfe mit Bock-Tours

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Achtnfuffzich, 06. Mai 2008.

  1. Achtnfuffzich

    Achtnfuffzich Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo

    Ein Kollege und ich wollten uns jetzt langsam daran machen, irgendwelche Verbindungsmöglichkeiten nach Wacken zu suchen (Vorzugsweise Münster - Wacken ohne Pause). Wir sind jetzt auf "Bock-Tours" und deren Angebot, ein Shuttle-Bus der von MS direkt nach Wacken fährt, gestoßen und wollten jetzt fragen, ob das Angebot seriös aufzunehmen ist und ob vielleicht schon jemand aus diesem Forum mit Bock-Tours gefahren ist und uns vielleicht Resonanz davon geben kann! Danke schonmal im voraus!

    Lg Achtnfuffzich
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Selbst noch nicht gemacht.
    Aber Bock-Tours ist eigentlich ein ziemlicher Klassiker, das machen unzählige Leute seit vielen Jahren. Also seriös auf jeden Fall.
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Auf Bock-Tours wird ja auch auf der WOA-Homepage hingewiesen.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.801
    Zustimmungen:
    415
    Bock ist bekannt! Die fahren sogar aus den Niederlanden, Österreich und der Schweiz.
     
  5. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Bin selbst 2007 & 2008 mit Bock Tours auf's W:O:A gefahren und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Supernetter Support, sehr akzeptable Getränkepreise im Bus und immer eine gute Stimmung!
     

Diese Seite empfehlen