HIlfe, meine Freundin hört Nu Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von DraX


Also du bist mutig, denn obwohl ich selber harcore Rollenspieler bin würd ich mich nie mit einer Hardcorlerin einlassen, ne ne, die wärn mir viel zu strange.....
N bissserl DSA kann se ja zoggen, vielleicht auch noch ein Richtiges Sys, aber mehr ned.

Wobei das sicher lustig wäre, Regeldiskussionen und "WerhatdenPlotgespreng undüberRPGWeltDiskuionen" am späten abend


Na, hardcore RPGlerin ist sie ja zum Glück nicht. Bin ich ja auch nicht (mehr *g*). Grad das richtige Mass von allem, eben fast perfekt.......
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von starlight


hm *nachdenk*

ich verstehe, was du mir sagen möchtest (gut, wa :D) ...

1:0 für dich *gratulier*

aber überleg auch ma: wieviele metallerINNEN kennst du, deren partner NICHT auch metal hört ...

ich keine ...

p.s.: und überleg nicht, was ich DIR jetzt damit sagen wollte ... eigentlich gar nix. wollte nur einfach nochmal irgendein argument vorbringen ...

FAZIT: ihr jungs habt es also tatsächlich schwerer!!! das steht jetzt mal fest!!!

Hmm, ich hatte auch gerade schon angefangen, mich zu fragen, was du mir damit sagen willst. :D (btw.: Eine Aussage, die nichts zum Thema aussagt, ist kein Argument *klugscheiß* ;))

Und: GENAU! Wir haben es schwer! Und jetzt ein bisschen mehr Mitleid bidde! ;):D:D
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Hmm... schon lustig dieser thread :)
Hab da auch so meine Erfahrungen gemacht, zwar nicht mit ner beziehung, aber mit meiner Ex-Mitbewohnerin...
Sie hat ausschliesslich nur Korn, Limp Bizkit, Incubus? oder so und diese Sachen gehört...
Ich halt unter anderem auch Metal-Sachen. Naja, aber von wegen, sie kommt dadurch auf den Geschmack... Alles hat sie niedergemacht. Fand meine Musik grauslig, scheiss, wie auch immer... Naja, dacht schon, ich würde ganz daneben liegen, bis ich meinen Freund kennengelernt habe, der absoluter Metal-Freak ist :) Und ich glaube er findet es gar nicht mal sooo schlecht, dass er wesentlich mehr Ahnung hat, als ich. Kann sich dann ja als Mann so richtig wissend fühlen :) (Bitte nich hauen jetzt...)
Aber wie gesagt, ich hab, grad was diesen Skatermukken-Nu-metal-kram angeht, ziemlich schlechte erfahrungen gemacht... War wohl auch mit ein Grund, warum wir uns dann getrennt haben :)

Greetz, A:L:D:I
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Original geschrieben von A:L:D:I

Naja, dacht schon, ich würde ganz daneben liegen, bis ich meinen Freund kennengelernt habe, der absoluter Metal-Freak ist :) Und ich glaube er findet es gar nicht mal sooo schlecht, dass er wesentlich mehr Ahnung hat, als ich. Kann sich dann ja als Mann so richtig wissend fühlen :) (Bitte nich hauen jetzt...)

Greetz, A:L:D:I

Ich bin sprachlos :eek:
Ich bin empört :( und zutiefst geschmeichelt :o zugleich.

Ein sich unglaublich wissend :confused: fühlender Mach666