HIlfe, meine Freundin hört Nu Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich hab mich in meine letzte freundin verliebt, als sie bei Grotesque Impalement von Dying Fetus neben mir auf der Tanzfläche stand und fast noch schneller gemosht hat, als ich...

@vangoth: also das erste, das bei uns in der band entschieden wurde war, dass die band vorrang vor der freundin hat und termine mit der freundin doch bitte wochen im vorraus zu planen und anzukündigen sind *g*
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Ich glaub, mit Opeth darf ich gar nicht anfangen..
Sonst krieg ich früher oder später noch einen drauf...

Na ja, aber wir ham' andere Sachen über dir wir streiten (Musikmäßig auch...).
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@starlight: roxy in essen (da kommt bei mir im moment allerdings das argument mit "die ex in der disco wiedertreffen" zu tragen). pulp in duisburg ist auch sehr zu empfehelen, obwohl die musik da eher "nu" ist, matrix in bochum ist beim "empire of darkness" immer lustig und exit in solingen ist auch net schlecht
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Ey, wieso schlagen???
KWK hat bei mir ne ganz andere Bedeutung als bei dir, TTP!

Kraft-Wärme-Kopplung... Was soll ich denn damit...? :D