HIlfe, meine Freundin hört Nu Metal

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DraX, 14. August 2002.

  1. DraX

    DraX Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, meine Freundin hört NU mEtal, was soll ich nur tun?
    Wie kann man sie von diesen Satanischen (?!?) MAchwerken abbringen?
    Was kan eigentlich passiere wenn man zuviel davon hört, ist das ansteckend? oder aknn man sich da irgendetwas einfangen?

    HILFE!


    [der Tread is nich so ganz ernst gemeint, also seid kreativ]
     
  2. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    schlachten :p :p :p :p
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Lass tauschen!

    Meine Frau zieht sich die Kelly's, Pur und Wolle Petry rein!!

    *LOL*
     
  4. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    ach wieso denn manches aus dem New-Metal bereich klingt ja garnet soo schlecht. z.B. Ill Nino.
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Sperr sie eine Woche in einen dunklen kleinen Raum bei Wasser und Brot und lass die ganze Zeit volles Rohr "Cock and Ball Torture" laufen... und warte ab was passiert wenn du sie wieder raus lässt *ggg*
     
  6. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0

    mh, kommt mir, in ähnlicher form, irgendwie bekannt vor :(
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mir die ganz neuen Nu Metal-Sachen anhöre, wie z.B. Killswitch Engange, fällt mir auf ,dass die Sachen doch mehr nach At The Gates klingen, als nach Korn. Und die ganzen amerikanischen Nu Metal-Kiddies stehen inzwischen ja auch auf Soilwork. Führ deine Freundin also darüber an vernünftige Musik ran!
    Zur Not: schlachten!
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Sach bloss! Vieleicht sollten wir so 'ne Art Komune oder Selbsthilfegruppe gründen.

    Also meine krieg ich nich mehr umgekrempelt, mein Sohn hört auch NU Metal, da is noch nich alles verloren.
    :D
     
  9. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Wieso denn, selbst im Nu-Metal Bereich gibt es tatsächlich einige durchaus hörbare Sachen. und wenn ich das als Die Hard True und Power Metal Fan sage, dann muss da schon was dran sein oder ????
    Neeeeiiiiin, ich bin NICHT verrückt........

    Muuahhahaahahaaaahhaaaaa
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    und wieso zitierst du mich bei deinem Posting?
     
  11. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh, dass sie nur Nu "metal" hört!!
    meine ex hört *schauer* HipHop !!! *schäm*:D
     
  12. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Deine Freundin einfach nächtes Jahr mit nach Wacken, da kann sie sehen/hören, was wirklich gut ist.
    Für die Zeit dazwischen würde ich eine tägliche Iron Maiden-und-Slayer-Kur empfehlen.

    HTH
    Grüße
    Master
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte doch nur mal wissen wie sich jemand entwickelt, der ne Woche nur CBT hört obwohl bei der Person sonst andere Musik auf dem Speiseplan steht *ggg*
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Äääääähm....also aufm Wacken bin selbst ich etwas vom Metal abgekommen....ich glaube nicht, dass besoffene Kuttenmetaller zum positiven Bild beitragen

    Der Vorschlag mit Cock And Ball Torture ist aber echt gut!!!!! Wenn die Freundin das aushält, dann kann man die nurnoch lieb haben!!!
     
  15. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich die Methode doch etwas derbe finde...... ;) :D
    Andererseits, sie ist eine Frau.......
    *habjanichtsgesagt*
    *binjaschonstill*

    Ich bin halt über Dein Posting zu meiner Aussage gekommen. Irgendwie hast Du mich da inspiriert..... :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen