Hilfe!Mein Metal-Stamm-Lokal wird in einen Hip Hop-Schuppen umgebaut!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shannon, 19. Oktober 2002.

  1. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mein Stamm-Pub ist das einzige lokal in der ganzen gegend, in dem metal gespielt wird. aber es ist auch noch viel mehr als das: es ist der einzige szene-treffpunkt von unserm kanton, und es ist für viele meiner kollegen und mich fast ne art 2. heimat (wir sind halt sehr, sehr oft dort und kennen jeden ecken des pubs).....jetzt ist das pub ein bisschen umgebaut worden und JEDEN samstag läuft (ab november) nur noch hip hop (!!!) und es wird viele hip hop-konzerte dort geben
    wenn der umsatz mit disem hip hop-zeugs bis im frühjahr nicht besser wird, dann wird der laden ganz dichtgemacht, wenns läuft, wird nur noch hip hop gespielt..........wir metaller hier verlieren also so oder so!!!!

    Habt ihr ne gute idee, wie wir metaller hier aus dem schlamassel rauskommen?
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Freitags METAL? is doch ne Möglichkiet Freitags das und Samstags das :D
     
  3. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    aber samstags ist ja der haupt-ausgangs-tag und da wollen wir ja auch nicht zu hause rumsitzen
    ausserdem: wenn die hip hopper mal da sind, denn werden sie sich ev. nicht mit "ihrem" samstag zufriedengeben und kommen auch an den andern wochentagen mal vorbei *schauder*
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    verbrenne die bude mach nen foto von mach ne cd auf und dann hassu nen gutes cover.
     
  5. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Keine ANGST.......innerhalb von zwei Jahren ist Hip Hop wieder out! Dann können auch die schliessen hehe



    Nein, ich habe keine echte Idee....man müsste irgendwie mehr Besucher wenn anlocken........und diese Besucher müssten METALLER sein! Sonst habe ich keine Idee
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    BRENN ES NIEDER !!! *g*
     
  7. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    PanterAMann´s Idee gut findet!!!! :D:D:D:D
     
  8. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Wie du selber sagtest, verliert ihr so oder so. Also such dir ne neue Location. Lässt sich wohl nicht machen......
     
  9. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt halt immer weniger wirkliche Metaller. Und ausserdem sind wir ein recht kompliziertes Völkchen, die einen regen sich auf wenns zuviel True gibt, die anderen wenn nur death geschrumme läuft.
    Wenn das Anlaufpublikum einer Stadt nicht mal mehr für EINEN Metal Laden ausreicht, was hilfts, dann MUSS man leider schliessen, denn allen "wir hassen Kommerz" Rufen zum Trotz: Eine Kneipe oder eine Disse ist nunmal ein Wirtschaftsunternehmen.

    Die einzige Lösung wäre, ne Metal Stadt zu gründen und da hinzuziehen.
    Das wird aber glaub ich auch nix, weil man sich nicht nur von Bier ernähren kann (jedenfalls nicht lange) :)

    Ich hab das hier auch miterlebt, als das Gate in Bremen zugemacht wurde.
    Dafür gibts jetzt einmal im Monat eine Metal Party im Lagerhaus. Is ja schonmal was.
    Wenns für einen Club nicht reicht, müssen halt die Kulturzentren herhalten :)
     
  10. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss wie das is... die lezte metal kneipe in balingen macht leider auch bald dicht... die nächste location in der nähe wäre dann die rockfabrik ludwigsburg.... aber jedeswochenende 20 euro sprit + 3euro eintritt + bier ausgeben is mir doch etwas zu teuer...


    gründen wir ne metalstadt!! nein wir nehmen WACKEN ein!!!!
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich habe HIER nichmal eine location für sowas gehabt !

    ich müsste immer nach essen fahren für sowas.
    sind wir halt mal wieder auf uns selber angewiesen....


    ALSO BRENN ES NIEDER ! FOTO MACHEN ! CD VERÖFFENTLICHEN !

    Und fertig ist ein schönes
    BLACK METAL COVER !
    ;) :D
     
  12. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    für den vorschlag von panti wär ich auch :p

    wennde mir sagsch wann du das genau machens iwllsch komm ich sogar vorbei und helf dir :p
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    In Krefeld gibt's auch nur noch den "Schlachthof". Leider is da so'n Mischmasch publikum aus Niu-matallern und Hip Hop Spacken und das saugt voll ab ... :mad:
     
  15. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    aber was will man machen ? ...
     

Diese Seite empfehlen