Hilfe, mein Computer will mich ärgern!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Akasha, 10. Februar 2003.

  1. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte soooo eine tolle Desktop Theme auf meinem Computer und dann mach ich den grade an und - wutsch - alles anders, wech und doof!
    Wie kann ich das denn jetzt wieder hinbekommen? Habs schon versucht, indem ich die entsprechenden Dateien in Windows gelöscht und die richtigen neu installiert habe (Und auch brav den Namen der Dateien entsprechend geändert habe), aber das bringt garnix!
    Vorschläge?
     
  2. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs, wenn Du mal nen Rechtsklick auf Deinem Desktop machst, dann auf "Eigenschaften" gehst und Dir da dann die entsprechende Einstellung raussuchst ??? ;);););)
     
  3. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht, schon probiert... :(
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiß deinen PC weg und kauf dir nen neuen:D:D:D:D:D:D

    Ne mal im ernst, schon mal ein Virenprogramm drüberlaufen lassen??????
     
  5. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Fenster auf - Pc raus - Fenster zu
     
  6. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht aus versehen die Hintergrungfarbe geändert? Dadurch verschwindet der Theme nämlich auch :)
     
  7. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mal mit der Variante: Akasha goes Vordergrundbild? Einfach zum schwarzen Lippenstift greifen ;)
     

Diese Seite empfehlen