Hilfe!Krank und das an einem Wochenende

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist das mal wieder ätzend! Ich "unschuldiges" Wesen bin leider mal wieder krank! Das ist doch einfach übel. ich bin geschaffter als nach dem Wacken ( Nächte mit max. 2Stunden Schalf, wenn überhaupt )! Und das nun, wenn alle irgendwohin sind und ich darf im Bett liegen! Leute, das ist doch nicht gerecht!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ätsch!

    *hust*


    *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    na da kann man ja nur Gute Besserung wünschen was? Und pfeiff dir ein paar Aspirin rein und trink das Wundermittel Bier dann gehts dir wieder besser!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    tröste dich ich hab schon die ganze woche salmonellen und darf die sogar bis nächste woche behalten....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich lieg auch flach mit Husten....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na da bin ich froh, daß ich noch ein paar Leidensgenossen habe. Ich lieg hier flach mit Fieber und Schüttelfrost. Ausgerechnet jetzt, wo gestern zum ersten Mal nach 5 Jahren in der Rofa Augsburg wieder mal was los war und ich konnte nicht hin *heul*
     

Diese Seite empfehlen