Hilfe,kein Weihnachtsgeschenk!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Das stimmt!Allerdings habe ich das Geld des Kumpels erst gestern bekommen, da sie erst dann das Geld hatten. Daher habe ich das Problem und suche nach den 2 Tickets...Hätte ich das Geld früher bekommen, hätte ich natürlich früher bestellt!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Meine Güte, ihr nervt mit eurer Panikmacherei. Ihr habt noch genügend Zeit ein Ticket zu kaufen. Wenn der Ansturm vorbei ist, findet sich noch locker und gemütlich was, als jetzt blöd rumzuhetzen. Macht doch einmal euer Hirn an :rolleyes:
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Das mag ja sein, aber es ist nicht mehr allzu lang bis Weihnachten. Und ohne
ein Geschenk da zustehen, ist nicht unbedingt das, was mir vorstrebt..Wäre
es nicht für Weihnachten, ginge es noch, aber da es nur noch 2 Wochen bis dahin sind, wird es recht knapp.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Meine Güte, ihr nervt mit eurer Panikmacherei. Ihr habt noch genügend Zeit ein Ticket zu kaufen. Wenn der Ansturm vorbei ist, findet sich noch locker und gemütlich was, als jetzt blöd rumzuhetzen. Macht doch einmal euer Hirn an :rolleyes:

Etwa so wie dieses Jahr, als auch noch kurz vor dem Festival die Preise bei 180-200€ waren? ;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wäre das WOA so beschissen wie EvilJay meint, müssten die Besucherzahlen eher sinken, als stetig steigen.

Da dem nicht so ist, könnte es wohl unter Umständen sein, dass da noch ein paar Menschen sind, die gern hinfahren. Dreck, Müll, Pisse, Kotze, etc. sind leider Bestandteil eines jeden Festivals in der Größenordnung.

Nein nein, denn Gleich und Gleich gesellt sich gern. Mehr als die Häflte der Leute fährt nach Wacken, um sich mal 5 Tage daneben zu benehmen
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen im Leben machen. Du kannst es nicht
verallgemeinern und sagen, die Leute, die zu Wacken gehen, benehmen sich nicht! Es ist nunmal so, dass es immer Zwei Seiten einer Medaille gibt. Aber
wer dahin möchte, soll dahin gehen! Ich möchte meinem Sohn diese Freiheit geben, auch wenn er später enttäuscht sein sollte, dann hat er die Erfahrung gemacht und es ist gut.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen im Leben machen. Du kannst es nicht
verallgemeinern und sagen, die Leute, die zu Wacken gehen, benehmen sich nicht! Es ist nunmal so, dass es immer Zwei Seiten einer Medaille gibt. Aber
wer dahin möchte, soll dahin gehen! Ich möchte meinem Sohn diese Freiheit geben, auch wenn er später enttäuscht sein sollte, dann hat er die Erfahrung gemacht und es ist gut.

Naja, da du eh keine Karte bekommst..:D

WIe gesagt: Es gibt massig bessere Festivals: Metalfest, Summer Breeze, Dong, Rock Hard, Party-San, etc, etc.
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Leider bekomme ich keine Karte bzw. keine Karten mehr..Diese Freude hätte ich
ihm zu gerne gemacht...Dann muss ich mir ein anderes Geschenk einfallen lassen.
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Ein anderes Ticket...Da überlege ich mir etwas anderes oder frage ihn nochmal,
was sonst noch anliegt, bevor ich ein Ticket für ein Festival kaufe, wo er nicht hin will oder ähnliches.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Nein nein, denn Gleich und Gleich gesellt sich gern. Mehr als die Häflte der Leute fährt nach Wacken, um sich mal 5 Tage daneben zu benehmen

Oh entschuldige meine Unkenntnis. Dann muss dein Freundeskreis aber sehr groß sein, wenn Du die Hälfte der Leute kennst.

Es is doch eher so, dass nur die Idioten, welche idR in der Minderheit sind, auffallen. Von den Leuten, die ich kenne, ist jedenfalls keiner auf Randale oder "negativ auffallen um jeden Preis" aus.
 

Tune93

Newbie
11 Dez. 2011
20
0
46
Damit man nicht immer zum ersten Beitrag blättern muss hier nochmal:
Ich suche dringend 2 Tickets für 3 Tage ! Hoffe es findet sich jemand nettes, der mir damit aushelfen kann und sich nicht daran bereichern möchte!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Oh entschuldige meine Unkenntnis. Dann muss dein Freundeskreis aber sehr groß sein, wenn Du die Hälfte der Leute kennst.

Es is doch eher so, dass nur die Idioten, welche idR in der Minderheit sind, auffallen. Von den Leuten, die ich kenne, ist jedenfalls keiner auf Randale oder "negativ auffallen um jeden Preis" aus.

Affenkopf…
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.708
168
46
Mein Sohn ist gerade 18..
blöde frage, muß es denn unbedingt wacken sein? gibt doch so schöne andere festivals, die wesentlich günstiger sind. die etwas kleiner sind, gemütlicher und ein vielleicht sogar ein besseres billing.

ein paar vorschläge:

rock hard, rock harz, party san, metalfest, dong, break the ground, full force, summer breeze, hörnerfest, usw. ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
blöde frage, muß es denn unbedingt wacken sein? gibt doch so schöne andere festivals, die wesentlich günstiger sind. die etwas kleiner sind, gemütlicher und ein vielleicht sogar ein besseres billing.

ein paar vorschläge:

rock hard, rock harz, party san, metalfest, dong, break the ground, full force, summer breeze, hörnerfest, usw. ;)

Das Dong vorzuschlagen in einem Thread in dem jemand nach einer Wackenkarte (besser zwei) sucht, weil sie nicht schnell genug war, ist ziemlich... äh... ironisch! :D ;)