Hilfe: Informationanfrage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von bongo99, 25. März 2011.

  1. bongo99

    bongo99 Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin ein begeisterter Fan des Wacken Open Air und habe mich dadurch entschlossen, meine Facharbeit, in der 12. Klasse, über das Wacken Festival zuschreiben.
    Ich möchte mit dieser Arbeit klären, Warum das Festival so bedeutsam ist und warum es so Standort betont ist.

    Ich benötige dafür ziemlich viele Informationen.
    Können Sie mir da Auskunft geben?
    Zum Beispiel, bräuchte ich Informationen, wie alles zustande gekommen ist und wie die Hintergrundarbeit ist und wie die Bewohner Ihrer Stadt das Festival unterstützen.

    Ich hoffe Sie können mir dabei behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Herrje, frag' halt die Orga.
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
  4. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Ja, noch mal was schon lange ausgelutschtes noch mal so richtig auswürgen, dann rammeln und drauf scheissen :o
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mei, immerhin ist das ein sehr freundlicher Tonfall. Auf die Idee mit wikipedia hättest aber trotzdem selber kommen können...:D

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wacken_Open_Air
     
  6. bongo99

    bongo99 Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, aber ich bin schon selber drauf gekommen.
    Wikipedia ist zwar schön ungut, aber ich benötige noch tiefere Informationen.
     
  7. Stuka

    Stuka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  8. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Gääähn...
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Schön ungut ist hier was ganz anderes. Merke: wenn Du aussagekräftige Antworten willst, dann musst Du auch gute Fragen stellen.

    *und tschüß*
     
  10. Stuka

    Stuka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze ist wahrscheinlich zustandegekommen, weil ein paar symphatische Verrückte im suff auf die idee kamen, auf ner ollen wiese, wo in einigen kilometern umkreis niemand wohnt, musik zu machen und sich dabei volllaufen zu lassen.
    für mehr infos, guck dir den film Full Metal Village an. ein kurzer spoiler: die juden sind nicht verantwortlich.

    falls das gerade unfreundlich klingt: ich hatte lange keinen kaffee mehr. maschine läuft gerade.
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt in diesem Forum überhöflich.
     
  12. Stuka

    Stuka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir gedacht.
    hingegen legen ausdrucksweisen wie "sehr geehrte damen und herren" und "ich hoffe, Sie können..." die messlatte wiederum recht hoch.
    und das im interwebz
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, ich hab dem Herren mal geholfen. Ich bin bloß ein wenig sauer dass er diese Arbeit natürlich am MONTAG schon abgeben muss...:D
     
  14. Stuka

    Stuka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    kühle geschichte
     
  15. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14

Diese Seite empfehlen