Hilfe ihr Hamburger !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Mal so ein Tip für alle, wenn ihr einen günstigen Online-FLug bucht, schaut besser genau auf den Termin den ihr bucht.

Ich hab gerade die Bestätigungsemail von Hapag Loyd in meinen Briefkasten gefunden. Da hab ich mich wohl um einen
Tag verhauen (man sollte mit dickem Kopf vom Abend vorher nichts wichtiges buchen :D). soll heißen ich komme erst am Mittwoch morgen in Hamburg an, aber das geht ja noch. Problem ist das mein Rückflug erst am

Dienstag 05.08.03 um 18:30 ist

Was mach ich bloß so lange ?
:eek:
Wo schlafe ich (günstig ) ?
:eek:

Stornierung ist leider nicht drin, also was tun ?
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
I have a similar problem. I'll fly with Hapag too, from Hamburg to Köln, on monday morning. Me and my 3 friends were thinking of partying the whole sunday night in Hamburg, so that we don't have to pay for a hostal or something, but I don't know if we'll be able after 5 days in Wacken.....

And sorry for replying in English! :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Also machen könnte man doch bestimmt was, das sollte nicht das Problem sein. Also wenn ich 'ne eigene Wohnung hätte würd ich sagen, dass du bei mir pennen kannst, hab nur keine eigene Wohnung. =)

*push damit die anderen Hamburger das auch sehen*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Hilfe ihr Hamburger !!!

Ist sie nicht ein Schatz ? Also dieses Hotel liest sich ziemlich günstig, aber ich bin natürlich auch für andere Alternativen offen. Zur Not verstecke ich mich in irgendeinem Kofferraum und laß mich in den Keller schleppen.

:D:D:D

Was kann man denn so an einem Sonntag und Montag abend in Hamburg unternehmen ? Wer bleibt den sonst noch länger ???
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Hilfe ihr Hamburger !!!

Original geschrieben von baerbael
..........warum fällt mir grad ein name ein...........@banshee:D:D:D

Soso, das war dann wohl der Wink mit dem Zaunpfahl.
Tja, ich habe ein Dachzimmer mit 2 Betten! Allerdings wollte ich nach Wacken ausschlafen und nicht noch mehr Party...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
..da sind doch immer eine ganze Menge Hamburger, die ständig Party machen ;) :D

wer? :confused:
da hab ich ja noch nie was von gehört! :D :D :D ;) :p


Original geschrieben von baerbael
HB!!!!!!!!!!!

da sind wir doch eh alle.............:rolleyes:

ach, im HB is das? :) Aber ich denk mal, ich bin da eher nich, weil alte Menschen sind ja im Allgemeinen ganz schön tot nach 5 Tagen Wacken :p :D ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Lucretia
wer? :confused:
da hab ich ja noch nie was von gehört! :D :D :D ;) :p




ach, im HB is das? :) Aber ich denk mal, ich bin da eher nich, weil alte Menschen sind ja im Allgemeinen ganz schön tot nach 5 Tagen Wacken :p :D ;)
Um die Frage der Party Locations am Sonntag und Montag zu klären

*Hochschieb*