HILFE - ich wohne neben Christen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Baskerville
geh hin und schubs ihr Kreuz um, wenn sie dich nicht in Ruhe lassen:D:D:D

hmm.. habs schonmal richtig live miterlebt, wie christen metaller behandeln.. metaller steht nichtsahnend beim mc fress in der schlange, da kommen sone kommentare wie 'alles verbrennen, das pack' :confused:

ok, ok.. bin selbst christ, leb aber eher atheistisch :D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
hach bin ich froh, das die gegend hier relativ unchristlich ist :)


einer meiner besten freunde ist sehr gläubiger christ und trotzdem hörter annähernd unchristliche musik :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
hmm.. habs schonmal richtig live miterlebt, wie christen metaller behandeln.. metaller steht nichtsahnend beim mc fress in der schlange, da kommen sone kommentare wie 'alles verbrennen, das pack' :confused:

ok, ok.. bin selbst christ, leb aber eher atheistisch :D
es geht doch nichts über einen ordentlichen Mob, am besten noch mit Fackeln und Heugabeln;)

aber mal ehrlich, wer kümmert sich schon um so einen Scheiss???
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ne, aber bollzeck, wenn alle stricke reißen kommen wir mal zum grillen vorbei :D hast du´n garten?
vielleicht schaffen wir´s dann endlich mal´n bierchen zusammn zu trinken... :D hat ja die letzten jahre nie geklappt ....